420NM mit leicht! eingeöltem Gewinde
Ok so nen großen Drehmomentschlüssel hab ich nicht. Hab jetzt ne ca. 60cm lange verlängerung genommen und mich vorsichtig draufgestellt. Damit solllte ich da ansatzweise hin kommen
420NM mit leicht! eingeöltem Gewinde
Ok so nen großen Drehmomentschlüssel hab ich nicht. Hab jetzt ne ca. 60cm lange verlängerung genommen und mich vorsichtig draufgestellt. Damit solllte ich da ansatzweise hin kommen
Kannst auch 4x100 und dann noch 20Nm machen.
420NM sind ~ 42kg auf das Ende eines 1m langen Verlängerung. Bei einer 60cm Verlängerug brauchst du ca 75kg. Wenn du so schwer bist, dann passt das ansatzweise
Was kann/sollte man beim E90 325i mit N52 mit wechseln, wenn man den Motorkühler wechselt?
Ausgleichsbehälter und Schläuche. Oder nix.
Einfach Prophylaktisch?
Einfach nix machen. Wer weiß wann das Nächste den Geist aufgibt. Ich habe beim E61 den Ausgleichsbehälter (Riss) getauscht und dann noch den Kühler (war nur minimal undicht) direkt mit. Um den Wagen dann ein paar Monate später zu wirkaufendeinauto zu stellen. Da hätte ich mir das mit dem Kühler auch sparen können.
Ist die manuelle Schaltung beim M-Sportpaket knackiger? Oder ist es dieselbe wie bei der "normalen" E90-Familie, nur mit anderem Schaltknauf?
Ist gleich.