Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 420NM mit leicht! eingeöltem Gewinde

Ok so nen großen Drehmomentschlüssel hab ich nicht. Hab jetzt ne ca. 60cm lange verlängerung genommen und mich vorsichtig draufgestellt. Damit solllte ich da ansatzweise hin kommen :29-wbb4-whistling:

• Ok so nen großen Drehmomentschlüssel hab ich nicht. Hab jetzt ne ca. 60cm lange verlängerung genommen und mich vorsichtig draufgestellt. Damit solllte ich da ansatzweise hin kommen :29-wbb4-whistling:

420NM sind ~ 42kg auf das Ende eines 1m langen Verlängerung. Bei einer 60cm Verlängerug brauchst du ca 75kg. Wenn du so schwer bist, dann passt das ansatzweise

• Einfach nix machen. Wer weiß wann das Nächste den Geist aufgibt. Ich habe beim E61 den Ausgleichsbehälter (Riss) getauscht und dann noch den Kühler (war nur minimal undicht) direkt mit. Um den Wagen dann ein paar Monate später zu wirkaufendeinauto zu stellen. Da hätte ich mir das mit dem Kühler auch sparen können.

• Ist gleich.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !