Ich durfte mal eine runde in nem Dodge Challenger SRT 8 drehen
6,2L hemi da gings schon vorwärts!!
Ich durfte mal eine runde in nem Dodge Challenger SRT 8 drehen
6,2L hemi da gings schon vorwärts!!
Hehe geht mir eben genauso
Was hast bezahlt bei BMW?
fg rainer
is schon ne zeitlang her aber ich glaub so 500-550 euro sowas aber das wars mir wert
Sehr schönes Auto. Mich würde mal intressieren wie spritzig sich der 318er mit dieser Reifengröße fahren lässt. Wird das Auto durch so breite Reifen extrem viel langsamer oder hält es sich in Grenzen?
es hält sich in grenzen....man merkt es natürlich das kann man nicht abstreiten aber ich finds nicht so tragisch.
da man bei nem 318er eh nicht von nem Sportwagen reden kann, kann ich auch das bisschen leistungsverlust verkraften...dafür siehts gut aus
MFG Dominik
Schöner Wagen!
Ne Frage zum Alpine Nachrüstsatz! Hast du den selbst eingebaut?
Bin auch am Überlegen den bei mir einzubauen , hab aber eher 2 linke Hände und bräuchte jemand der mir (natürlich bezahlt) hilft
hab alles bei BMW einbauen lassen.
dieses ganze verkabelnd und alles was dazu gehört is nich so ganz meins
Hast auch neu lackieren müssen ? Wieviel hastn dafür gezahlt ? Überlege mir auch auf so eine Dimension umzusteigen *gg*
hab alles auf einmal machen lassen bei Königseder Tuning.
also : Eibach pro kit, Achsvermessung, Scheiben folieren und die haben auch gleich alles gemacht zwecks eintragen und so mit Zivilgutachter
insgesamt hat mich das ca. 1600euro gekostet (davon sind 600 Eier nur fürn Zivilgutachter ) musste aber nichts lackiert werden!
ich finde es sieht sehr geil aus mit solch einer Dimension
an Fahrcomfort braucht man da halt nicht mehr denken das muss dir klar sein..
MFG Dominik
Aja und zum preis der felgen....kosten mit bereifung ca. 4-5000euronen
Hab sie gebraucht gekauft von einem etwas älteren herren der von nem 325i auf X1 umgestiegen ist
Und deshalb die felgen um 1500 mit neuer bereifung loswerden wollte
Da musste ich zuschlagen!
Hy jungs!
Zu den felgen: musste hinten und vorne die kotflügel ziehen und bördeln lassen.
Bin am überlegen ob ich mir noch das performance aerodynamikpaket raufhaun soll:)
Meiner meinung nach könnte er auch noch etwas runter!!
Aber bei uns im Ösiland is das nicht so einfach..
MFG Dominik