Beiträge von Mono S14

    Mittelarmlehne habe alle E9x Modelle, nur die verschiebbare Armauflage ist sonderausstattung


    Uuuuhps :love:


    Ist erst mein zweiter BMW . habe wohl 29 Jahre das falsche Modell gefahren 8) .
    Hab Heute in Sbr. einen 1er gesehen und der hat eine ohne" , sah schön aus .


    Im Ernst ich brauche dieses Ding nicht wirklich . Der Andy Priaulx hat sowas bestimmt nicht an seinem Arbeitsplatz .


    Ein große sorry an die BMW Gemeinde :) .


    Grüße Klaus :P

    Hallo


    Ich bin zwar schon länger hier registriert , hab aber meist nur gelesen .


    Nun brauch ich eure Hilfe .
    Wir kaufen uns demnächst einen E92 -Coupe- . Was ich nicht möchte ist diese , für mich sehr störende Mittelarmlehne . Die brauch ich ja nicht mitbestellen , nur wie sieht dann der Innenraum ohne Lehne aus ???????
    Alle verfügbaren E92 hier im Saarland haben eine Mittelarmlehne .
    Hat von euch vieleicht einen Link oder Fotos wo ich mir ein Bild davon machen kann wie unser Coupe dann innen aussieht .


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .


    Grüße aus dem schönen Saarland .


    Klaus

    Hallo


    Ich verkaufe 1 Satz H&R Spurverbreiterung 3075725 - 30mm pro Achse , DR-System , also mit längeren Radschrauben . Die entsprechend längere Radschrauben sind natürlich dabei .


    Die Verbreiterungen wurden nie montiert :) .


    Ich verkaufe sie desshalb weil man von außen sehen kann , dass Spurplatten verbaut sind , was mir nicht gefällt .
    Gutachten für einen E91 ist dabei . Alle anderen Gutachten sind im Netz zum runterladen verfügbar .


    Neupreis ist in der Bucht 72,- €
    Mein Preis incl. der 10Schrauben und Versand per DHL : 77,70 Euro


    Grüße aus dem verregneten Saarland
    ;) Klaus :P

    Hallo Ghostbuster


    Wie ist deine erfahrung mit den Trägern wo die Gabel direkt eingespanntwird , also ohne Vorderrad ?


    Ich brauch auch einen Grundträger für die Reling und zwei Fahrradträger für 320iTouring Bj08 .


    Früher hab ich die Bikes immer im Kombi bzw. auf der Hängerkupplung . nun mit dem neuen Auto muß wohl was neues her .


    Am liebsten wäre mir auch die Montage ohne"" Vorderrad , ist einfach stabieler . Im Moment fahren wir 1x Scheibenbremse und 1x V-Brake in Verbindung mit 2,25er Nobby Nice .


    Grüße Klaus

    Hallo


    Ich bin mehr oder weniger neu hier , zwar schon länger registriert aber fast nix geschrieben .
    Hab mal eine Frage zu Surplatten und deren Montage bzw. Eintragung an einem Leasing Fahrzeug .


    Ist das überhaupt machbar ? Habe ja keinen Brief .


    Grüße Klaus :)

    Hallo


    Deine Elektronik kann noch nicht lesen was seitlich auf der Reifenflanke steht .
    Mal im Ernst , du fragst das doch nicht wirklich ???????? Das System überwacht "nur" den Drehzahlunterschied der 4 Räder und schließt bei Abweichungen auf eine Reifenpanne . Das macht das System natürlich auch bei einem normalen Reifen , nur dass der im Pannenfall nicht weiter gefahren werden kann .
    Was mich vor allem interessiert sind Erfahrungen über diverse Pannen Sets .


    Grüße Klaus

    Hallo


    Hab ich auch schon gelesen . Heißt auch RFT statt Rtf , das hat nur was mit radfahren zu tun .


    Aber wie schon gefragt , welches Pannenset wenn kein RFT .


    Grüße Klaus

    Hallo


    Könnt Ihr mir nicht ein paar empfehlenswerte Marken nennen die auf meinem E91 gut gehen . Ich habe vorher nur Frontriebler gefahren .
    Wenn kein Rtf , dann welches Pannenset ist zu empfehlen bzw. sollte ich mir zulegen .


    Grüße Klaus

    Hallo


    Ich bin neu hier , unser 320i wird hoffentlich in den nächsten 2-Wochen geliefert .
    Nun kommt ja bald der Winter(vielleicht??) . Welche 16" Winterreifen -Marke- wenn hier erlaubt , könntet Ihr mir empfehlen ?
    Ich frage desshalb , weil der 320er meine erste Heckschleuder ist . Bin die letzten 29 Jahre nur Frontantrieb (außer den Lastern) gefahren .
    Die Winterreifen welche auf Frontantriebsautos gut gehen , müssen ja nicht zwangsweise auch auf einem Heckantrieb gut sein .
    Kann mir bitte jemand helfen ?


    Grüße aus dem Saarland Klaus