Beiträge von madd!n

Das ist schon ziemlich korrekt.

Ich fahr viel im Ruhrgebiet, da ist eh immer viel Verkehr und es gibt viele Geschwindigkeitsbegrenzungen, da macht heizen einfach wenig Sinn.
    Schleichen kann man jetzt nicht sagen, aber im Verhältnis zu dem was das Auto kann wenn die Bahn frei ist, ists natürlich langsam.

Will man Spaß muss man schon mit 10-12 litern rechnen, das kann man nicht abstreiten :D

Kann den 325i auch bedenkenlos weiterempfehlen. Stand vor der gleichen Entscheidung zwischen 320i und 325i und kann es wirklich nicht bereuhen den größeren genommen zu haben.
    Wie snake.db schon schrieb hat der 6 zylinder auch unten rum genug Leistung um im Stadtverkehr hohe Gänge fahren zu können, allerdings muss man sich nix vormachen, richtig sparsam ist er da nicht. Im Stadtverkehr komm ich so mit 10 litern aus, auf der Autobahn bei Durchschnitt 120-130 auch problemlos mit 6 litern, manchmal weniger...

Die Leistung des Motors ist subjektiv schon sehr gut, ist sehr drehfreudig (klingt auch schön). Allerdings bin ich auch noch nie ein Auto mit größerem Motor gefahren... Wird alles relativ sein. Den 320i hängt er aber entspannt ab (selber getestet)

Vom Unterhalt her (Spritkosten ausgenommen, kann ich nix zu sagen) tun sich die beiden aber nix.

Und da der 325i teils sogar günstiger ist bekommt man ihn für den gleichen Preis oft mit besserer Ausstattung ;)

Hab an meinem Wagen auch (fast) nichts zu meckern. Verarbeitung fühlt sich überall hochwertig an, klar ist auch nur geclipstes Plastik, aber das ist ja selbst im Premiumsegment so.

Geräusche hab ich nur vom Fahrtwind, ab ca 140-150 kmh hör ich Pfeifen vom Schiebedach, was mich etwas ärgert, und ab 220-230 hör ich von der Fahrertür (oder der Scheibe, da bin ich nicht sicher) ziemlich starke Windgeräusche. Aber damit kann ich leben, schieb ich halt von innen den Sonnenschutz zu, und schneller als 200 fahr ich auch nicht so oft.

Scheint mir als hättest du echt ein Montagsmodell erwischt, oder der Vorbesitzer hat das Auto nur getreten..

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:

Ich kann meine Spiegel von innen anklappen wenn ich auf das kleine Knöpfchen in der Tür drücke. Also die Funktion ist schon vorhanden. Nur klappts halt irgendwie nicht über die Fernbedienung. Hab das bei anderen 3er / 1er BMW halt schon gesehen und finde diese Möglichkeit sehr praktisch, aber irgendwie will meiner halt nicht.

Vielleicht hat noch einer ne Idee...

Hallo Igorce,

hast du die Scheinwerfer mittlerweile eingebaut (bekommen) ?
    In der Bucht gibt es ja diverse Umrüstscheinwerfer auf LCI, die sollen aber alle verdammt viel Geld kosten.
    Zwei einzelne LCI Scheinwerfer gibts hingegen schon billiger, aber wenn die überhaupt nicht passen nützen die ja auch nix...

Und was ist aus dem Problem mit den Steckern der Coronas geworden?

Gruß, Martin

Hallo,

wie genau soll das funktionieren? Bzw. wo genau kann man das einstellen? Wenn ich bei meiner Fernbedienung lange die Lock-Taste drücke fahren alle Fensterscheiben hoch / Schiebedach wird geschlossen.

Würde lieber die Spiegel anklappen können, finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit dazu. Nichtmal im Handbuch ist diese Funktion erläutert, oder ich bin einfach zu doof das zu finden...

Gruß, Martin