Unter 9 komm ich eben auch nur mit den schmaleren Winterreifen (205/16"), und dann auch nur wenn relativ viel Autobahn dabei ist.
Mit den Sommerreifen (225/265/19") brauche ich fast 1 Liter mehr bei identischem Fahrprofil.
Und im Stadtverkehr sowieso. Ist halt kein Spritsparmobil, macht dafür aber Spaß
Beiträge von madd!n
-
-
Tolles Auto und tolle Bilder!!!
-
Unter 6,5 l bin ich noch nie gefahren (außer mal stellenweise bergab), und um die 6,5l zu halten darfs auch nicht schneller als 90-100kmh gehen...
Maximalverbrauch waren 24,9 l/100km nach 5 Runden Nordschleife
-
Hat mein 325i auch... Nicht immer aber manchmal. Scheint aber nicht weiter schlimm zu sein, hat jetzt schon 150t km runter und jede Inspektion gut überstanden.
-
Seh ich genauso wie afru. Wenn ich das Geld hätte würd ich damit sicher auch etwas lockerer umgehen. Gibt halt immer schnell Neider.
Und die Felgen sind ja wohl mal hammergeil!
Lass dir nix erzählen.
-
An der Kamera könnte auch einfach das Datum falsch eingestellt sein??
-
Ohne Fotos, aber vielleicht hilfts ja
Anleitung Abbau/Anbau Zierleisten an Fenster und Türen (ohne Fotos)
-
Hast du vielleicht ein paar Fotos? Würde mich sehr interessieren!
Und darf man nach dem Preis fragen?Schöne Grüße!
-
Soweit ich weiß haben den auch nur noch die Dieselmotoren... Bei den Benzinern haben zumindest die 6-Zylinder nur noch die elektronische Anzeige, ich glaube bei den 4-Zylindern ists genauso...
-
... nur nicht wenn die Scheiben unten sind
Ist bei mir ganz genauso. Hab mich auch schon drüber gewundert / geärgert. Sollte so nicht sein.
Klingt wie bei nem gebrauchten Polo von '95...