such doch einfach mit dem iphone nach bt-fähigen geräten, er müsste dann (fals dein 3er bt hat und es aktiviert ist) ein gerät finden mit dem namen BMW123 (die zahlen sind beispielhaft).
Beiträge von dimon
-
-
bei mir nicht mehr.
der verdampfer wurde getauscht. -
starfinder
wie ist es eigentlich damals ausgegangen? habe jetzt auch alle 5 min den gestank im innenraum -
es kommt sicherlich davon, dass der motor unter last läuft wenn er in d-stellung ist.
-
jop, genauso habe ich es gemacht.
-
habe bei mir mit performance 269ern in 19" hinten 2x15 mm verbaut.
dann das fahrzeug eingefedert und es passt ohne etwas machen zu müssen, überall genug luft.
ist ein e91 mit eibach-federn 30/25habe die selben platten mal vorne getestet, passt auch mit noch mehr luft.
würdet ihr das so machen, va und ha mit 30 mm? oder an va eher 24 oder 20 mm drauf? -
mal was anderes zur automatik.
schaltet ihr bei längeren standzeiten (ampel, bahnschranke...) in die N-stellung?
Ich mache das so, da ich der meinung bin, dass ich das getriebe damit entlaste, oder? -
wie ist das eigentlich mit der soundqualität über aux?
habe irgendwo gelesen, dass es nicht so berauschend ist, im vergleich zu cd oder usb.
was meinen die experten -
... aber wenn ich bei mobile.de einen neuwertigen e61 535iX zu einem vernünftigen Tarif finden würde, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen !!!
soweit ich weis, gibt es den e61 535 nicht als benziner, zumindest nicht in deutschland, oder?
nur der 5er GT hat diese motorvariante. lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren -
schicker wagen.
und wieder eine bestätigung...die performance-felgen passen einfach perfekt zu titansilber