die leisten sind echt super,
aber warum lässt bmw die in gelb leuchten? wäre xenon-white nicht besser zu all den led-lichtern passen? ich meine, ja!
Beiträge von dimon
-
-
Du kannst das Klebeband ja schon auf das Kennzeichen machen und sagen die sollen das nur hin kleben.
Zur Not kannst du es ja selber schnell hin kleben.Die Idee ist super! Genauso musst du das machen!
-
-
War gestern deswegen beim BMW-Händler (nicht wo ich das Fahrzeug gekauft habe).
Kulanz wurde vom Werk ohne Kommentar abgelehnt (EZ 9/2006, 63.000 km).
Da ich das Fahrzeug erst seit drei Monaten fahre, habe ich noch die GW-Garantie,
die das Austauschen des Verdampfers (so nannte es der Serviceberater) nicht abdeckt.
Daraufhin wurde ein Kontakt zu dem Autohaus, wo ich den Wagen gekauft habe, hergestellt.
Es wurde ein Kostenvoranschlag hingefaxt, der nach ein paar Stunden akzeptiert wurde.
Ich wahr sehr überrascht und nächste Woche wird das Teil getauscht. Der Wagen muss 2
Tage dort bleiben, weil wohl das halbe Armaturenbrett demontiert werden muss.
Kostenpunkt, über 1.000 EUR!VG
-
*UP*
...die von jan sind leider schon weg.
-
bei mir sind es beide düsen.
-
suche gute, gebrauchte und günstige scheiben inkl. schrauben.
mfg
dimon -
nein, ich war damit noch nicht bei bmw.
wollte das noch ein wenig beobachten. -
hi,
habe das gleiche phänomen in meinem e91.
haben den wagen seit knapp 3 monaten und mit der zeit wurde es immer weniger.
es ist mir dann aufgefallen, als die lüftung auf volle pulle lief, dann war der ganze
innenraum bedekt.
ein bekannter mechaniker vermutet, dass es die oxidationsreste an dem kühlkörper (ich glaube aus alu) der klimaanlage sein kann,
aber wie gesagt sicher ist er sich nicht. ich denke auch, dass die klimaanlage vom vorbesitzer nicht richtig benutzt wurde, denn mit der zeit ist weniger geworden.mehr kann ich dazu leider nicht sagen
-
kurze frage, warum unbedingt scc und nicht h&r, eibach o.ä.? sind die was besonderes?
ich frage, weil ich momentan selbst ausschau nach distanzscheiben halte (2 x 15 mm für die ha)