bin auch auf der Suche von 6-Zylinder Chrom Nieren.
Hat wer noch welche?
PS: was dürfen die Nieren neu und original bei der Bucht kosten?
bin auch auf der Suche von 6-Zylinder Chrom Nieren.
Hat wer noch welche?
PS: was dürfen die Nieren neu und original bei der Bucht kosten?
Schick sind die Felgen auf jeden Fall, frag einfach mal bei dem Auktionator nach den genauen Konditionen des TÜV Gutachtens. Daten, Fakten, usw.
hab den Verkäufer (erst 2 Bewertungen als Käufer!) angeschrieben und nach dem Gutachten gefragt...abwarten was kommt.
Sollo
die originalen Versionen haben ET 12 und 17, ich dachte das ist zu wenig für einen E91
das es keine orig. sind ist mir klar.
bekommen ich die denn nicht eingetragen? mit dem Tüv-Vergleichsgutachten?
Hallo zusammen,
suche intensiv nach 19" Felgen für meinen E91.
Finde diese recht schick...
Leider gibt es in dem Thread mit den 19nern keine Bilder mit diesen Felgen.
Was meint ihr, passen die? Was würde ihr in Bezug auf die Größenwahl im Angebot sagen, ET und Breite?
Danke im Voraus!
dimon
Auf die Zehnspitzen stellenund den Griff betätigen. Oder was einfach ist, den Knopf an der FB
Thx, werde ich gleich mal testen!
sie mein Beitrag über deinem
habs gesehen, danke! aber wenn die Klappe bereits offen ist und die Abdeckung nicht???
erstmal Glückwunsch zum neuen:)
zu2. geht nur hoch beim Heckfenster öffnen!
Danke!
wie kann ich denn bei offener Heckklappe die Abdeckung an der Schiene hochziehen (wie beim Heckfenster)? Also nicht nicht nach unten ziehen aus der Halterung?
So, ich habe es getan
Seit gestern besitze ich den vorhin beschriebenen 320dA Touring
Mein erster Eindruck....TOP! Habe bereits über 400 km abgespult (davon 350 km auf der Bahn) und bin mit der Leistung gut zufrieden.
Hatte vorher 4 Jahre lang einen A4 2.5 TDI und die Fahrleistung der beiden ist meiner Meinung nach fast identisch. Natürlich ist der 6 Zylinder laufruhiger (aber auch durstiger), aber das stört mich jetzt nicht.
Da es mein Erster BMW ist habe ich gleich ein Paar Fragen an die Hardcore-Fans!
1. habe Komfortzugang (muss man den Startknopf immer 2x drücken um alles auszustellen, 1 x Motor + 1x Navi?)
2. Kofferraumabdeckung (geht diese nur dann hoch, wenn ich das Heckfenster öffne, oder muss es auch beim Öffnen der HK hochgehen?)
3. nochmals Komfortzugang (wie schliesst ihr den Wagen ab, Türgriff oder FB?)
4. einklappbare Spiegel (kann man es einstellen, dass diese bei JEDEM Verschließen anklappen?)
..es werden sicherlich noch Frage folgen
VG und thx
dimon
So Leute, bin jetzt mal wech.....muss nach Düsseldorf zu Klitschko-Kampf
Danke euch für eure Meinungen!
VG
dimon
mit der Ausstattung ist das ein guter Preis
meiner hat einiges weniger an Ausstattung, ok dafür Steptronic, Standheizung und 10 TKM weniger
hat aber fast genau soviel gekostet.
Steptronic ist auch dabei. Oder heist das "A" bei 320dA nicht Automatik?