Was so eine kleine Blende doch ausmacht
Das kannste laut sagen Flo
""
Was so eine kleine Blende doch ausmacht
Das kannste laut sagen Flo
Blende ist heute Angekommen und gleich eingebaut.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank apollo!
Soo eben mal geknipst.
Ich weiß, Schande über mein Haupt der Wagen ist extrem schmutzig. Aber wir waren gestern auf Römö - Dänemark und da fährt es sich doch soo schön am Strand
Zum Thema.
Anbei die Originale Bild 1 bis 3.
Welche Einstellung habt Ihr genommen um das Ergebnis schön dezent aussehen zu lassen. Ich habe Standard, Photografisch, Natürlich, Malerisch, Malerisch 2 usw.
Anbei mal das Ergebnis mit Malerisch 2
P.S. Thema HDR`s. Ich weiß das dass spielerei ist. Aber die Möglichkeiten der SLR Kamera auszuprobieren ist doch gut.
Brauchst eine Kamera bei der du die Belichtungszeit einstellen kannst dann machst du ein "unter"belichtetes ein normales und ein "über"belichtetes.
Schon mit einer Canon 450d z.B. kannst du dir diese drei Aufnahmen automatisiert schiessen lassen wenn du die richtigen Einstellungen gemacht hast
Klasse vielen Dank!
Dann muss ich mal die Anleitung meiner Nikon D5100 durchwühlen
Soo aufwachen!!!
Eine Frage, für die drei Bilder welche man mittels Photomatrix Pro übereinander legt hat DOMMSAU damals gemeint man braucht eine Belichtungsreihe. Sieht man ja auch auf den Bildern.
Also müsste ich mein Auto an drei verschiedenen Uhrzeiten Fotografieren. Einmal Nachmittag, einmal frühen Abend und Abends eben.
Oder kann man ein Bild mittels Programm so bearbeiten das man die Belichtung quasi einfügt so das ich mir die einzelnen Aufnahmen sparen kann? Denke eher nicht oder?
meine soll Morgen kommen. Ich rutsch schon fast vom Stuhl vor Aufregung
Aber Das Lenkrad wird ja auch gleich mit gewechselt daher wäre das ein Abwasch
Hatte mir auch eine gesichert. Montag Geld überwiesen. Denke Morgen kommt sie an! In der Mail stand 1-3 Tage Lieferzeit nach Geldeingang. Muss Morgen auch ankommen. Hab Freitag Vormittag ein Termin beim da das M- Lenkrad eingebaut werden soll. Das würde super passen um gleich die Blende mit zu verbauen
Ich hab das seit drei Monaten hinter mir. Da hab ich wieder Zugriff auf die Autokasse bekommen. Naja muss nur artig fragen und kratzen!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Moin ,
wo findet man den die genaue Bezeichnung der Sitze?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2