Beiträge von BFlens

Denke auch dass das mit 13K passt. Ich habe meinen für knap 11K drin. Wenn er für 10K weg geht passt mir das. Gleiche Laufleistung nur BJ 11/06 und kein M- Packet.

Also ich würde mir bei einer Jährlichen Laufleistung von 35TKm kein Auto kaufen was schon 200TKm auf der Uhr hat! :thumbdown:
    Da können wie "valec82" schon sagt die Reparaturen kommen. Wie lange willst Du den das Auto fahren 3 Jahre? Dann hat es bei Dir die 300TKm geknackt!

Ich würde mich lieber nach einem soliden 320d LCI umschauen. Der hat 184 PS und die ziehen beim auch schon nach vorne. Mit 280km Baustelle und 15 Staus kommt man auch mit einen 330d nicht schneller voran als mit einen 320d

Gruß

Zur freundlichen DEKRA Prüfstelle um die Ecke fahren und Dein Fahrzeug bewerten lassen. Kostenpunkt um die 120 Euro in Flensburg.
    Das ist auch als Argument in der späteren Verhandlung wenn Du lustige interessenten hast der mal Pauschal meinen dass das Fahrzeug 5K weniger wert sei :whistling:

Dafür bekommt man beim Händler eine Garantie.
    Ich selber suche schon seid 4 Monaten nach einen E91! Es dauert eben das richtige Fahrzeug zu finden. Vor allem musst Du auch weiter weg suchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das 3,2m Kabel reicht alle male wenn man sich Mühe gibt!!! :rolleyes:
    Rückbank ausbauen und unter den Teppich im Fussboden.
    Mittelkonsole vorher ausbauen. Dann kann man ein Holzkeil zwischen Teppich und Mitteltunnel stecken. Anschließend einen Draht durchziehen und mit dem Kabel vorsichtig zurück ziehen.
    Achtung: Hände leiden sehr da der Teppich sehr fest und gespannt ist :whistling:

26 T€ wären schon super!!!
    Leider kann man 2 T€ drauf packen für das M- Paket :S
    Grundsätzlich finde ich den Preis von dem Fahrzeug OK allerdings haben meine Frau und ich uns entschieden doch nach einen 330d zu suchen.
    Ich werde erstmal in Ruhe meinen 320d Privat verkaufen! Vielleicht geht er ja auch in guten Händen hier im Forum ^^

Gruß
    Bernd