Beiträge von kami_555

Ich kenne die Parkmöglichkeiten da leider nicht. Hoffe aber auf gutes Wetter. Hoffe das es wieder gut wird mit Wetter usw

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ soki lese dir doch mal Post 1 durch und wenn man von der BAB runter kommt und nicht stur auf den Tacho schaut kann es schon mal passieren das man drüber ist und abzüglich der Toleranzen wird er wahrscheinlich nicht mal ein Punkt bekommen. Es war auch "Außerhalb" meiner Meinung nach ist das messen dort Straßenraub für dich scheinbar Überlebenswichtig und der User Verdient deswegen der FS entzogen. Hauptsache bist dann auch so selbst kritisch mit dir selbst.

Ja so ein Tempolimit hat was, da muss man sich strikt dran halten. Es könnten ja spielende Kinder oder eine alte Oma über die Straße kommen. Um die Uhrzeit ist ja verstärkt damit zu rechnen. :thumbsup:

Ich würd mich fragen ob es da schon sehr viele Unfälle auf der Straße gab oder viele Gefährdungen durch zu schnelles fahren. Hohes Verkehrsaufkommen in der Nacht? Sollte dies nicht der Fall sein würde ich das als Straßenräuberei bezeichnen. Sollen sich dann mal lieber um die bei Rot über die Ampel fahrenden Radfahrer kümmern oder Geschwindigkeiten vor Schulen und Kitas messen.

Also ich muss sagen das der 330d auch im Stadtverkehr sehr sparsam ist im Vergleich zu den Benzinern die ich vorher so hatte. und am Wochenende kann es auf der Autobahn ja nicht schnell genug sein, wenn es mal wieder gen Süden geht. Der verbrauch im Stadtverkehr ist bei mir auch immer sehr stark von der Uhrzeit wann man fährt abhängig.