Würde mir einer so eine Abmahnung anhängen ich glaub ich würde mich mit einem Liter Bremsflüssigkeit bedanken
Beiträge von kami_555
-
-
Ist dir ein Schaden dadurch entstanden? Ich glaube eher nicht, aber warum willst jetzt einen andern Schädigen mit diesen Abmahnwahn? Ein freundlicher Zettel würde vielleicht mehr Bewirken, als wenn du jemanden Schaden durch Abmahnungen zufügst. Oder es Bekommt jemand etwas Hass auf dich und lässt es dann an deinen Auto aus, er (sie) weiß ja wo du Parkst. Ich wäre da lieber nett und freundlich, als das ich dann Schlüsselspuren oder Ähnliches am Auto finden würde. So wie der Parkplatz aussieht hast du ja noch massig Platz gehabt.
-
Schau mal hierDo-it-auto
-
Über hohe Temperaturen erreicht man nur wenn die Gasanlage falsch abgestimmt ist. Hatte eine BRC Anlage im e46 da lief die super nie Probleme gehabt und im Auto davor Dodge Dakota hatte ich eine Landi Renzo verbaut. Die hatte ich ca 5 Jahre und bis auf ein Marder schaden und ein Einspritzventil defekt lief die auch gut. Bei der BRC Anlage waren Keihin Einspritzdüsen verbaut und Keihin ist schon spitzen Qualität.
-
sehen sehr gut aus bin am Überlegen
-
Wurden den die Krümmer schon mal Überprüft ob sie noch Plan sind, ansonsten mal die Krümmer planen lassen damit die Dichtfläche wieder 100% ist. Vielleicht haben sie sich, durch große Hitze oder beim anziehen mit zu viel Drehmoment, verzogen.
-
sehen jedenfalls sehr gut aus auf deinen Bildern
-
ja eine 4 Jahre alte Batterie ist doch wohl kein Mangel und Gebrauchte Fahrzeuge haben nun mal Gebrauchsspuren, Wiederum einige Sachen sollten abgestellt werden, z.B.Verbandskasten kostet ja Nix.
-
Viellicht hätteste dir lieber ein Neufahrzeug holen sollen, viele Sachen sind halt auch keine Mängel.
-
beim e46 320ci habe ich vor kurzem auch die Bremsen mit ATE gemacht und der Komplette Satz kam so 220€ hoffe das es beim e91 320d auch so ist da das mein nächstes Fahrzeug wird