Bin am überlegen ob ich mir Bilstein einbauen lasse. Ob sich das aber lohnt und dadurch das quietschen weg geht weiß nur Gott.
Beiträge von Giorgo96
-
-
Habt ihr alle Sachs Stoßdämpfer eingebaut vor dem quietschen?
-
Aber echt. Dieses quietschen soll aufhören.
-
Bei diesen Temperaturen und vor allem bei diesem "tollen" Wetter (regen) quietscht bei mir nichts, es muss schon mindestens 16 °C sein, eher wärmer.
Quietscht es bei dir auch bei 14°C?
Gruß
Jetzt über denn Winter hört man es absolut gar nicht. Bin mal jetzt gespannt wenn die Temperaturen steigen wie es aussieht. ✌🏼
-
Ja genau das ist das hässliche Geräusch
Hatte die koppelstangen gewechselt aber leider auch nichts gebracht.
-
Ich finds echt schlimm das man das echt nicht findet 🙈
-
Dieses Geräusch entsteht bei jeder kleinen Unebenheit der Straße also es kommt permanent vor. Naja unter leise verstehe ich was anderes.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also bei mir ist es so ein quietschen
-
Hast du da rein gesprüht?
-
Also hab heute die querlänker Tauschen lassen da die sowieso durch waren und das quietschen ist immer noch da 🤯