Werd mal ne Anfrage machen, wie viele Leute man braucht und was der Spaß kostet.
Ich denke man muß eine Werkstatt zur Verfügung stellen wo die dann hinkommen....mal fragen
Werd mal ne Anfrage machen, wie viele Leute man braucht und was der Spaß kostet.
Ich denke man muß eine Werkstatt zur Verfügung stellen wo die dann hinkommen....mal fragen
ich hab auch noch Gebrauchtwagengarantie...aber das spielt doch keine Rolle...
Wenn es mehr Laute werden frag ich mal an was es kostet bei einem Spülevent.
Denke es werden so 200€ sein?????
Wer hätte Lust an einem Spülevent des Automatikgetriebeöls nach der Tim Eckardt Methode teilzunehmen?
Habe auf der Homepage gelesen, dass man solche anfragen kann bei mehreren Teinehmern.
Wie viele man dazu braucht und wo das stattfindet.....keine Ahnung.
Wer wäre dabei?
deine Laufleistung?
hatte das vor dem Kundendienst auch schon und sah es als normal, da emin Vorgänger 350000 runter hatte und da das Schalten sich immer so anfühlte. Hatte jetzt aber einen Leihwagen und siehe da alles anderst !
Ich be von dr Tim Eckardt Methode schon gelesen. Es gibt bei uns auch einen Stützpunkt der das macht. Aber schon bei 40000.
Habe das Fahrzeug jetzt seit Januar und bin 5000 gefahren. Habe das Gefühl es wird schlimmer.
Langsam nervt mich ddie ganze Karre..und die Premiuim Selektion!
- Panoramadach laut ab 150 km/h -> Werkstatt behoben
- Run Flat Reifen 4,5mm beim Kauf -> haben bei Wechel gepoltert und geschlagen -> hab dann auf 19 Zoll geweshselt
- Alles klappert wenn man über schlechte Straßen fährt
- Bremsen hinten quietschen -> sei normal
ich dachte die haben das Autogechecked beim Verkauf
- Standlicht ausgefallen -> Werkstatt alles selber bezahlt
- Türschloss hinten ausgefallen -> Werkstatt übernommen
Ich will doch auch mal Freude am Fahren haben und nicht immer die Karre in die Werkstatt bringen! Sorry mußte mir gerade Luft machen!!!
war am Dienstag beim Kundendienst....Ölwechsel und Fahreugservice. Es wurde nichts festgestellt und auch keine Fehlermeldung
Hallo zusammen,
ich bin langsam ein wenig enttäuscht von der gelobten Automatik im BMW. Wenn ich das Auto starte und eine Fahrstufe einlege, gibt es immer einen gut spürbaren Ruck. Beim Rückwärtsgang mehr als in Stufe D.
Wenn ich am Berg abbiege, schaltet er vermutlich in den ersten Gang und der Schaltvorgang dann in den Zweiten hat nichts mehr mit schön zu tun! Es ist ein richtiger Schaltstoß, der sogar manchmal einen Reifen quietschen lässt!
Ich habe jetzt 40000 runten....das kanns nicht sein!
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr so ein Verhalten auch?
Was kann das sein?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Kannst du kurz erklären was bei deinen Reifen nicht der Premium Selektion entsprochen hat!
Wäre die sehr dankbar dafür!
Grüßle
Hi,
verwende die gleichen Produkte wie du zum Versiegeln...sind echt Top.
Als Maschienenpolitur nehm ich die Petzold P40 und wenn mit der Hand dann die Swirl X.
Viel Spaß dabei