Derzeit 42 000 km.
EZ 09/2006

Automatik Schaltstöße
-
-
das ruckeln habe ich auch immer und ist meiner meinung ganz normal. bei VW ist es auch nicht besser außer bei den DSG getrieben
grüße
-
Wer hätte Lust an einem Spülevent des Automatikgetriebeöls nach der Tim Eckardt Methode teilzunehmen?
Habe auf der Homepage gelesen, dass man solche anfragen kann bei mehreren Teinehmern.
Wie viele man dazu braucht und wo das stattfindet.....keine Ahnung.Wer wäre dabei?
-
ich wär gerne dabei allerdings ist das denke ich mal etwas zu weit für mich weg. werd mal hier zum zf service in dortmund fahren.
hab übrigens gleiche symptome wie du bei allem ausser das p- dach nich weil ich keinen touring hab -
Wer hätte Lust an einem Spülevent des Automatikgetriebeöls nach der Tim Eckardt Methode teilzunehmen?
Habe auf der Homepage gelesen, dass man solche anfragen kann bei mehreren Teinehmern.
Wie viele man dazu braucht und wo das stattfindet.....keine Ahnung.Wer wäre dabei?
Wäre sicher interessant. habe aber derzeit noch Garantie, werde erst meinem Händler
mal ein bisschen nerven.Weiß jemand was die Spülaktion pro Fahrzeug kostet?
-
ich hab auch noch Gebrauchtwagengarantie...aber das spielt doch keine Rolle...
Wenn es mehr Laute werden frag ich mal an was es kostet bei einem Spülevent.
Denke es werden so 200€ sein?????
-
hi,
ich habe bei mir auch festgestellt, dass wenn ich an eine rote ampel fahre und dann wieder beschleunige da diese grün wird, das auto auch ruckelt und die gänge richtig reinhaut...
das gleiche macht er auch wenn ich schnell zum stehen komme und dann wieder beschleunige (natürlich mache ich das nicht in rennfahrermanier sondern eigentlich ganz "normal"). mir kommt es so vor als ob er zu runterschlaten zu lange benötigt. der wagen hat knapp 90tkm und ist bj.2006. gekauft mit premiumselection...ist das bei euch auch so? ich hätte auch nicht gedacht dass das bei einem wagen der preisklasse so unrund läuft. mein smart macht das auch so...der kostete aber nur 1/4 -
Also RS-2 ich wäre eventuel dabei!!Wo soll das den stattfinden??
Gruß Tom -
Werd mal ne Anfrage machen, wie viele Leute man braucht und was der Spaß kostet.
Ich denke man muß eine Werkstatt zur Verfügung stellen wo die dann hinkommen....mal fragen
-
Mahlzeit!
Also meiner ruckelt nur, wenn ich vom Gas gehe und das Getriebe schaltet dann. Es gibt dann so ein leichten schubs nach vorn.
Das das Getriebe nach dem bremsen und dann wieder beschleunigen manchmal die Gänge relativ heftig schaltet hab ich auch.
Damit kann ich aber leben (hab vorher einen Signum Automatik gehabt - KATASTROPHE!).