Beiträge von deellrich
-
-
GBL Ja abfackeln oder Verkaufen is aktuell wirklich mein Gedanke nur wer käuft freiwillig ein Auto mit Getriebe Probleme. Was vielleicht auch noch ne Idee ist einfach ein Austauschgetriebe rein da kommt man etwas günstiger.
Kannst du das mit dem xHP und bringt das wirklich etwas ?
-
-
Das Getriebe schaltet meiner Meinung nach nicht Richtig war schon bei mehreren Getriebespezialisten und da bekomme ich nur gesagt das ich zu sensibel bin oder das sie es aufmachen müssen um alles neu zu machen und das kostet dann 4500-5500 Euro.
Aber mein Motor ist vom Vorbesitzer erst neu gemacht worden deswegen die Frage Motor Umbau oder Getriebe Umbau.
-
Hey Leute,
ich habe eine E90 320D Automatik und das Getriebe macht mich wahnsinnig.....Gibt es hier Jemand der mir sagen kann oder es sogar macht. Das Autmomatikgetriebe raus zu werfen und auf schaltung umzubauen oder es einfacher ist den Motor in ein Hand Schalter zu bauen.? Für jede Hilfe bin ich dankbar....
Lg Daniel
-
Moin Moin,
kommt jemand aus Mainz, Wiesbaden oder Alzey Umgebung hat durch die Jahr einiges an Erfahrung am E9x oder BMW gesammelt und würde mir bei ein Paar Dingen zur hand gehen? Und vielleicht auch neune Freundschaften oder Kontakte zu finden.
Natürlich nicht umsonst.
Gerne per PN melden Danke
-
-
Hey,
Leute kurze Frage, passt in den E9x nur der Fensterrahmen mit Hochtöner von dem Modell oder auch andere Modelle wie 1er oder die Nachfolger fx?
Vielen dank und ein schönes Wochenende
-
Brainny1 hört sich schon geil an , ja das werde ich dann noch rausfinden müssen
-