baumschubser171 ja Dämmen wollte ich dann wenn ich die LS tausche.
Also zusammefassend macht es kein sinn sich den Verstärker zu kaufen lieber sparen und alles über einen anderen Verstärker laufen lassen?
baumschubser171 ja Dämmen wollte ich dann wenn ich die LS tausche.
Also zusammefassend macht es kein sinn sich den Verstärker zu kaufen lieber sparen und alles über einen anderen Verstärker laufen lassen?
okay dann vielen dank baumschubser171
ohje das ist ja dann ne wissenschaft für sich da muss ich wohl zum Profi um das einzustellen
Brainny1 also dann alle Lautsprecher gleich mit wechseln?
baumschubser171 also wäre es Sinnvoll die dann zuerst zu tauschen?
Und gibt es bei diesem DSP schon vorgefertigte Einstellungen oder muss man das alles alleine einstellen?
ja der weitere schritt danach wären dann eh das austauschen von den vorhandenen Lautsprechern, zuerst erhoffe ich mir noch etwas mehr bums unter dem Sitz
ja das weiß ich ja , die Frage ist ob jemand mit dem Verstärker schon Erfahrungen hat und bestätigen kann das sich der Sound verbessert.
ja woofer unter beiden Sitzen nur Radio und das Professional
ich habe das Billigste was geht verbaut also nur stereo wenn ich da richtig bin deswegen der extra boost.
Der sollte laut HIfi Experte Plug and Play sein also wird hinter das Radio geschlossen und verstärkt dann die vorhandenen Boxen
Hallo Leute,
hat jemand damit schon Erfahrungen wurde mir Empfohlen https://just-sound.de/Axton-A5…-4x150-Watt-Hi-Res-faehig
LG Daniel