Also wie Oldscool ein Verstärker einbauen und woofer anschließen? oder einfach einen ab un den Skisack :)?
Beiträge von deellrich
-
-
@Brainny1 also muss man wie damals sich einen Verstärker einbauen oder gibt es da auch eine Plug and Play Lösung?
-
Sehr gut bin ich wenigstens nicht alleine
-
Hallo,
ich kann mir schon denken das dieses Thema schon mal besprochen wurde aber dennoch die Frage hat jemand mit diese Woofern schon Erfahrungen gesammelt bringt es bessere Musik ?
https://www.ebay.de/itm/186000785348
vielen dank in Vorraus und einen schönen Sonntag.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info firedevil
-
ja das Frage ich auch habe auch kein FL aber meiner ist 2008 Gebaut vielleicht hab es da ne überschneidung.
-
Mega geil und auch schon eingebaut ?? musstest aber die Klappe auch ändern oder? qwer
-
Hey Leute ich habe da heute zufällig was gesehen (siehe Bilder) sehe ich das richtig das sie in dem fall für meine Scheinwerfer zugelassen sind?
-
Nix die Frage hat sich nur gestellt weil alle sagen das die Scheinwerfer baugleich sind. Ich bastel mir da schon etwas
-
Okay, dann schau ich mal wie ich es mache.
Aber mal noch ne dumme Frage wenn die Scheinwerfer gleich sind bis auf den Hersteller hat mal einer versucht den Hella deckel auf dem andern Hersteller zu montieren?