Beiträge von Safe the Manuals

    werde ich versuchen danke👍dachte mir nehme gleich eine sportluftfilter weil er wiederauswaschbar ist , normal würde es ja nichts machen oder kann nicht ganz verstehn das er einmal gut gehn dan wieder nicht,hatte das proplem davor mit dem papierluftfilter auch schon aber weniger wie jetzt.

    Grüß euch!

    Habe heute gerade einen sportluftfilter verbaut und habe bemerkt das ich ab und zu weniger leistung habe (spürbar)als ob er keinen kraftstoff bekommen würde,dachte zuerst das er falsch luft ziehn würde oder was nicht richtig zusammen gebaut ist war aber nicht der Fall.Sonstiges zum auto fahre eine straight pipe und hab die software drauf abstimmen lassen ca 200-210ps.Habe auch noch bemerkt das ein injector bisschen undicht ist ich dachte zu erst das könnte ganz gut mit den leistunsabfall zu tun habn aber dan müsste er ja irgendwelchen fehler raus schreibn oder in notlauf schalten? 🤨Lg✌️

    Grüß euch!

    Habe heute gerade einen sportluftfilter verbaut und habe bemerkt das ich ab und zu weniger leistung habe (spürbar)als ob er keinen kraftstoff bekommen würde,dachte zuerst das er falsch luft ziehn würde oder was nicht richtig zusammen gebaut ist war aber nicht der Fall.Sonstiges zum auto fahre eine straight pipe und hab die software drauf abstimmen lassen ca 200-210ps.Habe auch noch bemerkt das ein injector bisschen undicht ist ich dachte zu erst das könnte ganz gut mit den leistunsabfall zu tun habn aber dan müsste er ja irgendwelchen fehler raus schreibn oder in notlauf schalten? 🤨