Beiträge von dasacom
-
-
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass du wieder ruhe hast.
-
tja, was soll ich sagen, ich wäre auch dabei, wenn die Qualität stimmt.
Mein Bruder hat es von meinlenkrad und ist sehr zufrieden (beim E46)1. V-Pixel : V3
2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
4. Denliemal: V4 (Glattleder mit M Nähten ohne 12 Uhr Markierung)
5. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte Seiten)
6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)
7. KingofKingz: V5 (ist Standardnaht die M3 Naht?)
8. dasacom: V5 (wie auf dem Bild, schwarz, perforierte Seiten, am liebsten schwarze Naht) -
-
denke mal ist zu spät, das Geld ist von allen schon lange bezahlt worden.
Entweder auf ne neue Gelegenheit warten, oder bissl teurer beim Händler direkt kaufen.
-
-
Lass den Fehlerspeicher Auslesen. Bei mir war eine bei ca 57000 km Defekt. Jetzt bei ca 120000 km waren es sogar zwei. Aber nur eine Stand im Fehlerspeicher. Seit dem Wechsel kann ich einen ruhigeren motorlauf bestätigen.
-
also die neue Software scheint ja bei den meisten geholfen zu haben. Damit sollte der DPF auch länger als 40.000km halten
-
die 400km sind auch noch ok denke ich. Was halt auffällig ist:
die Regeneration ist zuende und die Restmenge liegt bei 1,5g. Direkt 1 Sekunde (oder 2)
liegt die Restmenge wieder bei etwa 5g ??? -
[quote='crossshot','index.php?page=Thread&postID=1318589#post1318589']@dascom
Ein neuer Drucksensor muss adaptiert werden.
Hast du eine Meinung, ob ich den Drucksensor neu einbauen lassen sollte?
DANKE,