genau das hatte ich auch mal.....so ein "magnetisches" Etikett in einem Sakko
Jedes Mal ein Alarm in Lidl
genau das hatte ich auch mal.....so ein "magnetisches" Etikett in einem Sakko
Jedes Mal ein Alarm in Lidl
die dpf rest-km wurden (leider) ab einem gewissen Softwarestand entfernt
müsste der Link sein:
http://www.1erforum.de/bmw-120…stungsverlust-157271.html
ferrari987
was wäre am sinnvollsten zu loggen?
da das ja auch mit bmwhat geht, möchte ich mein Wissen erweitern
oder geht das nur sinnvoll mit testeo
Raildruck Soll/ist
was ist noch wichtig? Luftmasse? Differenzdruck Partikelfilter?
Danke dir
hast du nen Partikelfilter verbaut? der könnte recht dicht sein und der Auslöser sein.
ich denke nicht, denn dann wäre die Optimierung komplett weg und er würde die vmax nicht mehr schaffen
ausserdem würd BMW wahrscheinlich kein update bei BJ 2008 machen, ohne Geld zu verlangen
ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit den Einbau bei BMW (Original BMW Material).
Mir wurden die Scheiben 2x auf Kulanz ersetzt. Beim dritten mal haben sie dann anscheinend sauber gearbeitet
Haben dann jedenfalls etwa 60.000km gehalten
Und bei mir wurde auch die Aussage gemacht, dass die Scheiben für den 318d etwas unerdimensioniert sind....
Nur ist es bei Dir schwer, da jetzt der eine dem anderen die Schuld zuschiebt.
Leider kann ich dir nicht sagen , ob du noch die Versicherung in Anspruch nehmen kannst. Wenn man zu einer Fremdwerkstatt gehst braucht man möglicherweise das o. k. oder sollte sich vorher die Bedingungen angesehen haben.
Aber wenn die Versicherung noch zieht, dann musst du zweimal die Selbstbeteiligung zahlen weil es zwei voneinander unabhängige Reparaturen sind.
@manuelsn
in der von dir geposteten Anleitung geht es um den N47 Motor
in dem Bild in Beitrag 152 ist es der M47 Motor
ich empfehle und fahre immer den Bridgestone RE050A oder als alternative den Michelin Super Sport