Leider kann ich auch nicht weiterhelfen. Wie oben bereits geschrieben, liegt es oft an der VTG. Diese ist im Turbo integriert. Und die ist wohl sehr sehr schwierig einzustellen. Lasse vielleicht mal in der Werkstatt die VTG prüfen.
Beiträge von dasacom
-
-
Naja. Ist halt naheliegend, dass es am Turbo liegt....
Darfst bzw. Magst du uns sagen wo der Turbo herkommt. Bin immer an günstigen Bezugsquellen interessiert.
Danke.
-
Wollte ich auch gerade sagen.
Hast Garantie.
War es denn ein neuer Lader? Oder Austauschteil bzw überarbeitet?
-
-
hm, keine Ahnung ob es dir jemand vorher "wegcodiert" hat (falls das überhaupt geht) und es jetzt wieder gekommen ist, aber ich habe shcon immer eine Anzeige für HU/AU
-
genau das hatte ich auch mal.....so ein "magnetisches" Etikett in einem Sakko
Jedes Mal ein Alarm in Lidl

-
die dpf rest-km wurden (leider) ab einem gewissen Softwarestand entfernt
-
müsste der Link sein:
http://www.1erforum.de/bmw-120…stungsverlust-157271.html -
ferrari987
was wäre am sinnvollsten zu loggen?
da das ja auch mit bmwhat geht, möchte ich mein Wissen erweitern
oder geht das nur sinnvoll mit testeoRaildruck Soll/ist
was ist noch wichtig? Luftmasse? Differenzdruck Partikelfilter?
Danke dir
-
hast du nen Partikelfilter verbaut? der könnte recht dicht sein und der Auslöser sein.