Hast du das Radio gewechselt?
Für mich hört es sich so an als wäre der Lichtwellenleiter nicht geschlossen.
Normal fällt der nicht an. Aber gucke dir mal den Radiostecker von hinten an.
Kommt das knacken in gleichen Abständen?
""
Hast du das Radio gewechselt?
Für mich hört es sich so an als wäre der Lichtwellenleiter nicht geschlossen.
Normal fällt der nicht an. Aber gucke dir mal den Radiostecker von hinten an.
Kommt das knacken in gleichen Abständen?
hi, willkommen hier im Forum.
ja es gibt verschieden Ausführungen!
Verschiedene Hersteller, aber auch verschiedene Ausstattungen mit und ohne USB, Bluetooth
und auch mit bzw. ohne MOST Anschluss
was hast du denn jetzt drin? und was suchst du? was hast vor?
Hier hatten ja einige das street Comfort drin....
wie zufrieden seid ihr nun nach 2 oder 3 Jahren?
Danke,
prima, freut mich für dich, und danke für das Update.
@wingmann88
welches Öl kommt in dein Triebwerk?
ähm, ja sieht so aus ![]()
hier frage viele, aber so ungenau, dass man nicht genau weiss, welches Programm und welches Betriebssystem (iphone/Android), und welchen Adapter sie nutzen (möchten).
Wollte nur sicher gehen.......auch weil im Threadtitel iphone steht.
Ich suche halt was für iphone.
In meiner Version kann ich auch Parameter vom DPF anzeigen (Differenzdruck über Partikelfilter, Rußmasse im DPF, Berechnete Restlaufleistung, km Stand bei Partikelfiltertausch, Temperatur (Abgas und am KAT). Die Frage ist ob das bei den aktuellen Versionen noch geht, da das ja scheinbar herausgenommen werden soll.
Auch ist die Frage wie genau z.B. Werte wie "Rußmasse im DPF" sind. Ich nehme mal an das sind berechnete Werte, die einem nicht viel nutzen werden. Der Differenzdruck hingegen dürfte ja ein gemessener Wert sein, da müsste man nur noch wissen was ein guter Wert ist...
nutzt du es auf dem iphone? oder Android?
und ich gehe mal von bmwhat aus, oder?
genau. Der Stecker kommt unten in den dock-connector am iphone.........auf der anderen Seite ist auch ein Aux-Stecker. Den mit dem Aux im Auto verbinden.
Der mini-USB Stecker dient zum Laden den iphones.
ich habe früher diesen Adapter genommen, dass war viel besser als AUX
es ist wirklich schade, dass man keine Anzeige während der Regeneration bekommt.
Bei mir war auch das Thermostat defekt. Ich meine auch, dass er hier häufiger regeneriert,
aber Fehlermeldungen gibt es nicht. Habe erst kürzlich den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Mein km-Stand ist aber auch erst etwa 100.000km und ich habe nen Handschalter.
Man meint er läuft etwas unruhiger, aber dass könnte ja auch andere Gründe haben (wie die tiefen Aussentemperaturen).