danke für die Info. wenn ich nochmal was habe, werde ich in dieser Filiale ein Angebot einholen.
Beiträge von dasacom
-
-
Auch krass. Ich habe mal gelesen mit im Motorraum angeschlossenem Ladegerät...aber das ist noch verrückter.
-
Haben die nichts f die Altölentsorgung berechnet? Normal wird das dort pauschal mit etwa 25 Euro in Rechnung gestellt. Zumindest in der Hauptfiliale.
-
Autobatterienbilliger.de
Bisher 2x reibungslos !
-
Der Bosch Dienst um die Ecke kann das wahrscheinlich auch ein paar Euro günstiger als BMW.
Zu bevorzugen ist aber auch die Variante mit dem Codierer, falls man jemanden in der Nähe kennt.
Es gibt doch aber auch Modelle ohne den intelligenten Batterie Sensor: ist dort eine Initialisierung auch erforderlich?
Danke,
-
Brauchen unsere Handschalter lt2 oder lt3 Öl ?
Danke!!!!
-
Aber ist es das beste Öl für unsere Diesel mit Dpf?
Ich bin umgestiegen vom BMW 5w30.
Denke das war schonmal richtig.
Das castrol gibt es nicht mehr. Und es soll ja ähnlich bzw. identisch zum Castrol sein.Möchte halt nur das Beste einfüllen
Und bin nicht der Ölprofi... -
bei mir damals auch nicht
-
Man kann vielleicht während der Fahrt das aussetzen der Leistung mitloggen. Das ging damals beim Seat
-
Ich kenne mich leider nicht gut aus. Google mal nach vtg Verstellung. Oder auch hier im Forum suchen. Habe ich hier auch schonmal von gelesen.