Hängt halt davon ab welche Garantie er genau hat.
Beiträge von dasacom
-
-
Hallo.
Rufe den Händler an wo du gekauft hast. Meistens gibt er sein ok, dass du zu dem Händler vor Ort gehen kannst.
Viel Erfolg.
-
Hi. Habt ihr über den Preis schon gesprochen? Würdest du den hier nennen Falls schon bekannt?
Sonst natürlich gerne eine PN.
-
Genau. In der Regel keine ate
-
Denke du solltest den Händler fragen ob er ate einbaut.
Der eine macht es, der andere nicht.
Guck mal bei Lebemann oder einem anderen Forumshändler. Da kannst auch BMW teile sehr günstig bekommen.
-
Hallo. Und herzlich Willkommen hier.
Leider kann ich bei deinem Problem nicht helfen.
Habe aber eine Frage. Hast du den Wagen von privat gekauft oder bei einem Händler?
Dann hättest noch Garantie.Aber auch beim Privatkauf würde ich den Verkäufer mal nach den Mängeln fragen.
-
rechnung.pdf via Email
Das wäre die eleganteste lösung gewesenfände ich auch besser als jetzt zig Briefe durch die Gegend zu jagen! wenn es für die meisten ok wäre, dann könnte
"baumeister17" den netten Herrn fragen, ob es für ihn nicht einfacher und günstiger wäre die Rechnung zu mailen. -
-
um sich Diskussionen zu ersparen würde ich die Teile hier über einen Forumshändler beziehen
und bei BMW einbauen lassen. Die Ersparnis muss dann genügen, solange es Garantie/Kulanz gibt.Würde die EuroPlus/Kulanz nicht riskieren.
Wenn da eh nichts mehr zu erwarten ist, dann kann man es auch in freier Werkstatt machen lassen.
-
also ich fände es schon toll, wenn der Händler die Leute die vergessen wurden noch beliefert.
Wird ja kein Problem sein. Er verdient ja wohl auch noch was dran