hi, keine Ahnung ob das normal ist. Viel mir halt nur auf..........
vielleicht weiss das jemand besser
Beiträge von dasacom
-
-
Sodale, bin gleich daheim
und um halb 7 geht's zur mietwerkstatt
Er hat erst ein Drittel abgearbeitet, das Problem ist das Bei denen Täglich nur ein nicht all zu grosser LKW kommt und das Tagesgeschäft muss da natürlich auch Platz haben...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/06/e8use6ug.jpg]
Danke für die Infos.
warum ist das Rohr da so eingedrückt? oder sieht es nur so aus? -
...schauen wir mal......wir Diesel Fahrer haben ja auch noch keine Versandbestätigung
-
Zitat
Was wiegt er denn?FYI:
Einbau beim(flexen und Verbindung über Schelle) 135,- Euronen
!!!
Hat wer 'nen Tip wo man bzw. wer das hier im Ruhrpott günstiger machen könnte?Mein freundlicher verlangt auch 120?.
Eine mir bekannte freie Werkstatt hat mir gesagt maximal 50?. -
hab auch schon merkwürdige Angaben von BMW bekommen.
Die wollten tatsächlich mal 85 Euro für den Wechsel von beiden H7 Halogen lampen.
Eine war durch und ich wollte beide gewechselt haben.
Bei einer freien Werkstatt habe ich inkl. Leuchtmittel 18 Euro bezahlt.Jetzt für den Einbau des Schalldämpfers (habe 2 BMW Händler in der Nähe) verlangt der eine 80 und der andere 120.
Werde wohl auch ne freie Werkstatt suchen. -
Hi,
ebenfalls 1240 eur.
super DANKE!!!
letzte Frage: kannst du was zum Liefertermin sagen.... also fürs E46 330i (170 kW ; 06/2000 - 02/2005)Danke, Danke,
-
Hallo zusammen,
könntest du mal bitte fragen, wie der Preis für ein Gewindefahrwerk für den E46 wäre.
E46 330i (170 kW ; 06/2000 - 02/2005)Wäre für meinen Bruder, bitte mal ganz unverbindlich zunächst verstehen.
DANKE
-
Man kann dies nicht rauscodieren!
Lediglich das Rote Symbol wieder Resetten.
kapiert, DANKE
-
sollte man das einfach mal vorsorglich machen lassen? oder besser erst, wenn es "Probleme" gibt,
in der Hoffnung, dass es dann überhaupt noch geht.Danke,
-
In welcher Stadt war der Vergoelst Aufenthalt?
Danke.