hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
hat man mit den Tarox Zero auch eine verbesserte Bremsleistung (also kürzerer Bremsweg) oder kaufe ich mir die "nur" weil die Scheiben mehr hitze vertragen und sich nicht verziehen.
Danke,
""
hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
hat man mit den Tarox Zero auch eine verbesserte Bremsleistung (also kürzerer Bremsweg) oder kaufe ich mir die "nur" weil die Scheiben mehr hitze vertragen und sich nicht verziehen.
Danke,
gern geschehen ![]()
In Aachen da lagen an der Info so flyer. (seitlich).
ach ok, was willste denn hören:
Hauptsache bist gesund oder ist ja nicht schlimm, lässt sich mit Geld beheben. Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer
nun, passiert leider jedem von uns mal.
Ich habe keine Erfahrungen mit einer Felgenreparatur aber habe bei Kohl kürzlich gesehen, dass sie das für 99 Euro anbieten
und es gab mal groupon diesen Deal: http://www.groupon.de/deals/ka…to-Lackier-System/9474455
Ein Lackierer in Brand.
Vielleicht kommt das nochmal.................
Und nun Kopf hoch.............
fragt man sich wofür die Ihr Gehalt bekommen. Wenn ich so arbeiten würde, ohje..............
sollen sich mal mit den Ausstattungen und Modellen vertraut machen.
es ist traurig dass viele BMW Fahrer und Foren-User sich mit den Autos besser auskennen als die Leute in BMW Werkstätten bzw. im Service
hallo zusammen,
hat jemand vielleicht die Teilenummer von dem rechten Lenkrad (Sportlenkrad).
ich finde es im online Teilekatalog nicht mit dieser Blende mit der Chromspange.
d.h. insbesondere würde mich auch die Teilenummer der Chromspange und dazugehöriger Blende interessieren
(oder wie auch immer sich das zusammensetzt).
Dankeschön.
Hat er doch geschrieben. Vllt mal etwas bessser durchlesen
"Für beide Spoiler inkl. Lackierung in Wagenfarbe und Montage habe ich 1140 EUR gezahlt. Selbstverständlich ist ein TÜV-Gutachten dabei, und eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vollkommen unproblematisch. "
vielleicht solltest du mal besser lesen
ich habe nach dem Test der sport auto gefragt, wo die Spoiler getestet wurden.