es ist traurig dass viele BMW Fahrer und Foren-User sich mit den Autos besser auskennen als die Leute in BMW Werkstätten bzw. im Service
Beiträge von dasacom
-
-
hallo zusammen,
hat jemand vielleicht die Teilenummer von dem rechten Lenkrad (Sportlenkrad).
ich finde es im online Teilekatalog nicht mit dieser Blende mit der Chromspange.
d.h. insbesondere würde mich auch die Teilenummer der Chromspange und dazugehöriger Blende interessieren
(oder wie auch immer sich das zusammensetzt).Dankeschön.
-
-
Hat er doch geschrieben. Vllt mal etwas bessser durchlesen
"Für beide Spoiler inkl. Lackierung in Wagenfarbe und Montage habe ich 1140 EUR gezahlt. Selbstverständlich ist ein TÜV-Gutachten dabei, und eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vollkommen unproblematisch. "
vielleicht solltest du mal besser lesen
ich habe nach dem Test der sport auto gefragt, wo die Spoiler getestet wurden. -
-
-
so wie du es beschreibst, brauchst du keinen Tempomat.
ich habe einen Tempomat und nutze ihn gerne auf der Autobahn. Sonst nicht.
Allerdings mag ich ihn dort nicht missen.Ich würde auch sagen: langfristig beides
andererseits stellt sich die Frage: brachst du mehr Bass, als beim Xion 200
Ich habe nur das Alpine und schonmal überlegt andere Bässe zu nehmen
-
dankeschön. jepp, der sieht echt bescheiden aus.
-
Hallo,
hat jemand ne Teilenummer oder link für mich:
Ich benötige einen für Halogen-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Lichtautomatik,???
was ist noch wichtig?die links zu ebay gehen ja nicht mehr und ich habe keine Lust was falsches zu kaufen
DANKE
-
danke für die Bestätigung. Zieht das Dension Gateway die Reihenfolge der Tracks aus den ID3 Infos der MP3 oder sollte man die Titel nummerieren?
Falls das Dension Gateway nicht auf anhieb läuft, habe ich zur Sicherheit auch einen Termin zum codieren