Beiträge von dasacom
-
-
Irgend eine Folie oder das PlastiDip wäre gut für die Griffe wo sich der Softlack löst.
Hatte ich auch schonmal als Idee.
-
alles Gute für Dich. Wir drücken die "Däumchen".
-
:-))) ich befürchte auch
-
in dem Fall gilt wohl "muss nicht immer Original sein"
-
-
Hallo und herlich willkommen,
tja ich bin auch kein HiFi Freak daher wette ich dass noch viel bessere Vorschläge kommen werden:
Ich würde dir empfehlen hier mal user aus deiner Umgebung zu Suchen und dann mal das Alpine System probezuhören. Mir z. B. hat es völlig gereicht und tut es immer noch.
Der Preis ist realtiv fair und wenn man dass zu nem Car-Hifi Laden bringt, werden die es für ca. 150 Euro einbauen.
Wie gesagt bin kein Profi, aber ich meine dass System kann man dann mit nem zweiten Verstärker für die hinteren Lautsprecher erweitern.Die etwa doppelte so teuere Variante ist das XION System für BMW.
Vorteile beider Varianten ist, dass alles in die original Plätze eingebaut wird.
Ich würde mich für eins der beiden dann entscheiden, denn wenn du Stück für Stück machst, dann kaufst du letztendlich doppelt und das wird insgesamt nochmal teurer.
p.s. das Original Radio gegen irgendein anderes auszutauschen geht nicht einfach. Such hier einfach mal im Forum.
Oft gibt es Probleme mit Navi, PDC und sogar mit der Diagnose bei BMW..............hoffe schreibe kein Mist, aber habe ich so verstanden. -
ich habe bestellt:
Steckdose 61346977675
Aufnahme Steckdose 61346904008 -
ich hab die nachbauten drin.
bin zufrieden damit. passen zu 99% sehen gut aus und kosten nur 45€
Hallo,
hast du auch die Salberk? Wo gibt es die zu dem Kurs?DANKE
-
ich wäre auch dabei!