Kennst du den Preis für den Performance Auspuff f 4 Zylinder Diesel vielleicht.
Denn dann könnte man drauf zurückkommen.
Interesse besteht da sicher immer von einigen.
""
Kennst du den Preis für den Performance Auspuff f 4 Zylinder Diesel vielleicht.
Denn dann könnte man drauf zurückkommen.
Interesse besteht da sicher immer von einigen.
danke ycee!
Patze
das wäre sehr interessant, mit der Sammelbestellung.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das glatt gehen würde, bei der Vielfalt der Lenkräder.
Man müsste ein Foto vorab hinmailen oder so......
Die Auktionen sind auch etwas auf schnell schnell gemacht "Bitte bei Mercedes-Service überprüfen ob es in Ihr Fahrzeug passt." usw.
Haben sie auch - glaub ich zumindest. Ich hatte mich per Kontaktfeld(Homepage) an die gewendet und hab denen Bilder von meinem Lenkrad geschickt. Petersen hat zwar immer 24 Stunden für die Beantwortung einer E-Mail gebraucht und somit hat sich das alles jetzt 2 Tage hingezogen....ABER - ich hab gestern abend nen Link mit nem passenden Lenkrad bekommen und hab's soeben bestellt und bezahlt
Bin mal gespannt, ob's auch wirklich passt....optisch sag ich ja
Hi,
hast du das Standard Leder Lenkrad mit MF Tasten?
Ich finde zur Zeit 2 Auktionen mit diesem Lenkrad. 1x mit Lochleder an den Seiten und 1x dicker, aufgepolstert, zusätzlich zum Lochleder.
Welches hast du genommen?
ich warte da auch noch auf ne Antwort ob vorrätig, bzw. Wartezeit.
Ich möchte auch zuschlagen.
DANKESCHÖN
Hm. Ich hatte mich eigentlich für die swb12db entschieden (hoffe die Bezeichnung stimmt. Tippe es gerade so auswendig). Die sollen ja den originalen am ähnlichsten sein.
Gibt es extreme Unterschiede?
Original hat zwar seinen Reiz. Aber kommt ja auch nochmal was für den Einbau dazu.
Ich abonniere auch den thread.
Und schonmal vielen dank für die Bemühungen.
jo bitte blieb(t) mal dran, woher man die am Besten bezieht.
Früher oder später erwischt es ja fast jeden, dann wäre es gut, schon eine Quelle zu haben.
Danke.
würde jetzt auch gern nochmal wissen wie teuer der spaß ist.
weil OHNE die sammelbestellung zahl ich genau 400€ für das basic. (deutlich drunter natürlich bei höherer stückzahl)
aber die sammelbestellung hier wurde ja doch schon die nacht statt heute abend gestartet weil ich hätte euch denke ich einen besseren preis machen können...
vielleicht ergibt sich ja mal ne zweite Sammelbestellung. Einigen war der Nachlass nicht genug.
Mich würde interessieren, ob man an einem der angezeigten Werte sehen kann, ob der DPF arbeitet/regeneriert, bzw. ob seitens der Entwickler dafür eine Anzeige erstellt werden kann.
Eine Anfrage über das Kontaktformular blieb unbeantwortet.
ich denke nicht, dass du den Preis erzielen wirst. Wünsche dir aber viel Erfolg beim Verkauf
Danke für den Thread
Habs gestern nachgerüstet so praktisch
Hallo Edmond357,
gib mal paar mehr Infos
Womit hast du geschnitten? Und hast du vielleicht das ausgeschnittene Stück noch?
Dann könntest du die Abmessungen hier mal posten.
Danke,