meine erste Änderung war das Brillenfach, habe das gegen den Haltegriff getauscht
Beiträge von dasacom
-
-
Ich hatte das auch mal so ähnlich. Wenn kein erneuter Druckverlust entsteht, dann würde ich es so lassen.
Tja. Und runflat würde ich nur neu aufziehen wenn ich dabei zusehen dürfte. Und die nach der Demontage einwandfrei sind.
-
naja, die Händler kann ich auch verstehen. Gibt bestimmt genug Jungs, die mal gerne 330i, 335i, oder am Besten M3 fahren möchten.
Ich denke es gibt bei jeder Marke verschiedene Erfahrungen. Den 318d, den ich auch gekauft habe, den habe ich 2-3 Stunden fahren dürfen.Hatte davor nen Seat Leon. Da durfte ich deren Vorführfahrzeug ein ganzes Wochenende haben. Und habe dann auch einen gekauft.
Wenn man eine Kaufabsicht hat, ist es aber natürlich voll ärgerlich, wenn man mit dem lokalen Händler nicht so eine Vereinbarung treffen kann.
-
ne lass mal, das überlasse ich den Profis.
So als Privatperson kriegt man da ganz schön schnell Ärger -
Also mit ner abe brauchste nicht zum TÜV. Da muss man nur die abe immer dabei haben.
Wenn bei den Typen e90 steht dann passt es. Hab auf die schnelle nur 46 gesehen. Das wäre der Vorgänger vom e90
-
Ok. Vielen dank für die Hinweise.
-
Danke. Hört sich mal interessant an.
Ist bekannt ob ein Vertrieb in D bekannt ist? Dankeschön. -
Haben die ne Zulassung für Deutschland?
-
halte uns (mich) mal bitte hier über den Thread auf dem laufenden.
Ich bin gespannt wie der Umbau klappt und ob du zufrieden bist.Wann rechnest du mit Lieferung und Einbau?
-
Ich neige auch immer mehr dazu. Die Unfähigkeit teuer bezahlen. Das kann man doch nicht freiwillig machen.
Echt traurig. Ist echt strange. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst raus...