kann ich bestätigen, der geht meistens hinüber
Beiträge von dasacom
-
-
Bremsbelagfuhler vorne: je 14€
Bremsbelagfuhler hinten: je 14€
= 56€ (zusätzlich?)vorne und hinten, je 1 Fühler, also 28 EUro
-
Zitat
Vom Preis hab ich sie nochmal um 100€ günstiger bekommen, aber trotzdem auch direkt über originalähm, erzähl mal mehr: wo und wieviel

und die Bilder nicht vergessen....
-
hallo, danke für deine Info.
Nein, ich habe das Symbol nicht! Aber ich möchte soviel wie möglich über unsere Autos wissen,
um anderen mit dem Problem helfen zu können und um das vorgehen bei zukünftigen Defekten bereits zu kennen
-
naja, das ist ein Argument, aber wenn man 50 % Kapazität hätte, und mit der Standzeit leben kann, dann hat man noch immer
ne Stange Geld gespart. Und bei einigen wird es auch fürs Autoleben reichen, wenn der gereinigte DPF 100.000 km hält, statt der 200.000 eines neuen Filters.Gibt es den Filter neu eigentlich nur bei/von BMW?
-
dankeschön. wurde das bei BMW codiert oder bei nem "codierer"?
-
schade, wegen dem fehlenden E-Zeichen.
und ich habe auch noch keine Antwort erhalten auf die eMail an Felix bezüglich der Zulassung. -
Zitat von »toub«
Ich habe den DPF einfach ausgebaut, hinten aufgeflext, Partikelfilter mit Hammer und Meißel rausgehauen (Kat aber drin gelassen), zusammen geschweißst und wieder eingebaut. Dann bin ich zu einer Firma nach Krefeld gefahren, habe mir den DPF raus programmieren lassen und gleichzeitig Chiptuning + Vmax Aufhebung durchführen lassen. Hat mich 500€ gekostet.Wenn es mal bei mir soweit ist werde ich auf dich zurückkommen, wenn ich darf.Ist ja nur ein Katzensprung.
genau das wollte ich auch schon schreiben

-
geht es da um die Lenkradverriegelung? oder was ist genau dann defekt?
könnte man die nicht rauscodieren? oder hat es auch was mit der Wegfahrsperre (Versicherung) zu tun? -
ich habe nur Interesse wenn es eine Zulassung in D gibt.
Ist mir sonst zu heikel.