ich würde an den Punkten im Motorraum laden!
Beiträge von dasacom
-
-
die Schrauben und Radnabe wird von Salz und Schmutz sehr angegriffen,
ich denke die Radkappen sind ein guter Schutz.
Sonst gehen die Räder schwer runter. -
DANKE dir,
-
ich interessiere mich für das ProKit mit Seriendämpfern.
Kannst du bitte kurz erklären bzw. beschreiben warum es für dich um längen besser ist als das Original.
Insbesondere wäre interessant ob mit oder ohne RFT Bereifung.Danke,
-
Hallo,
auf alle Fälle neuen Motor einbauen lassen, ist ein Schnäppchen für 2000 Euro, hab dir hier mal vom Teilekatalog nen Preis schnell rausgesucht von nem 20d Motor, bedenke, da kommt noch die Mehrwertsteuer dazu:
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2007/02/48480/11/11_2175MFG
Der hier genannte Preis ist für einen Austauschmotor. Ein neuer ist bestimmt nochmal teurer.
Ich hätte dir auch gesagt, zu dem Preis den neuen Motor zu nehmen.
Glückwunsch zu deinem Verhandlungsgeschick. Hat sich gelohnt
Und, dein deutsch ist tatsächlich sehr gut!!!
Schreibe uns mal später ob alles gut verlaufen ist. -
rabbit
zahlst du den Preis von der Homepage? oder gibt es ne Aktion irgendwie/irgendwo?
Danke für die Info, gerne auch per PM.und sei so nett und schreibe uns deine Erfahrungen von Einbau bis Tüv-Abnahme. DANKE
-
ich habe es bisher auch nicht gemacht, weil ich unbedingt möchte, dass der Wagen sehr zuverlässig bleibt. Der muss locker mal 10 Stunden am Stück die Urlaubsfahrt (40 Grad und mehr) überstehen, ohne ins Notlaufprogramm zu kommen, weil irgendwas z. B. zu heiss wird.
Man liest so viel über Probleme, aber auch so viel gutes
-
Hallo,
welche Scheinwerfer hast du dir gekauft? Und hast du eine Werkstatt gefunden?
Bereits eingebaut? Was haben die verlangt für den Austausch?Danke,
-
-
ich halte das hier mal am Leben

ich hatte meine Endstufe 13 Monate drin, dann kamen die Aussetzer immer stärker.
Auf Garantie erhielt ich eine neue Endstufe im Juli.Bis heute! hatte ich keine Probleme.
Heute hatte ich 1x einen sehr kurzen Aussetzer!Werde es beobachten und ggf. rechtzeitig bemängeln. Habe ja maximal noch ca. 6 Monate "Garantie".