Beiträge von dasacom

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, fände ich einen Thread, wo jeder Angebote (sinnvollerweise nur fürs Auto) posten kann nützlich.

Manchmal gibt es beim Freundlichen nen Klimacheck im Angebot oder Scheibenwischer

oder bei Pitstop (ja ich weiss..., trotzdem): nen Radwechsel für 10 Euro oder Bremsflüssigkeitswechsel für 20 Euro etc....

oder bei ATU gibt es z. B. gerade Sonax Xtreme Felgenreiniger 2x500 ml für 18 Euro

usw.

sicher sind manche Angebote nur regional und andere bundesweit.

Wäre das Sinnvoll oder nicht?

schöne Grüße
    dasacom

ich habe meinen 318d seit ca 4 Monaten und habe auch ein knacken/knarren, wenn ich einen abgesenkten Bordstein runterfahre

habe mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Hoffe mein Freundlicher ist so fair und erkennt es an.
    Denke nicht, dass die EuroPlus dafür aufkommt. Hoffe dass es über Kulanz geht? Eigentlich habe ich ja Gewährleistung vom Händler,
    aber der will bestimmt ne Selbstbeteiligung, wenn es nicht über Kulanz geht.

schöne Grüße
    dasacom

ich bin ja recht neu hier, und lese eigentlich immer von 4 jahren/100.000km

Erkundige dich, ob es mit Einbau ist. Wenn ja, dann passt es schon.
    Hast du den privat gekauft oder beim Händler? Vielleicht macht der Händler (wo gekauft) nen Kulanz-Einbaupreis!?

schöne Grüße
    dasacom

Hallo zusammen,

ich möchte mir auch das manuelle Heckrollo einbauen.
    Hier sind zwar paar Bilder im Thread, aber gibt es ne (bebilderte) Anleitung?
    Denn ich habe mal beim Freundlichen gefragt, und war sehr verwundert:
    Der möchte für den Einbau! 280 Euro haben.
    Was habt ihr so für Einbau bezahlt beim Händler?

Da ich von den hier oben genannten 55 ausging, war ich doch sehr geschockt!
    Mit 100 hatte ich ja gerechnet. Aber so werde ich es wohl selber machen.

Meine Rückbank kann man umklappen.
    Bin aber sonst nicht so der Schrauber/Bastler.

Freue mich auf Rückmeldungen bzw. eine Anleitung.

Danke.

schöne Grüße