ich habe mal hier, oder in einem anderem Forum gelesen, dass man dafür eine Einzelabnahme vom TÜV braucht.
schöne Grüße
dasacom
ich habe mal hier, oder in einem anderem Forum gelesen, dass man dafür eine Einzelabnahme vom TÜV braucht.
schöne Grüße
dasacom
ich glaube es gibt verschiedene co 100 (auch für nicht BMW)......nicht dass du versehentlich falsche bekommen hast ?
was hast du für ein Sound-System im Auto?
Berichte mal bitte auch vom Unterschied nach dem Einbau.
viele Grüße
dasacom
für den e90 sind es auf jeden fall A072S.
Habe auch die Bosch seit 1 Monat drauf, weil die alten Wischer gerubbelt haben.
Bisher bin ich zufrieden. Mal sehen wie lange die halten.
schöne grüße
dasacom
ich hätte auch Interesse an ner USB Nachrüstung.
Ist diese hier von BMW günstiger als das Dension Gateway? Mir ist bekannt, dass das Dension Gateway mehr kann!
Woran erkennt man, ob man zusätzliche Steuergeräte braucht? Oder wie wird son Softwareupdate abgerechnet?
Würde mich über Infos freuen.
Danke, danke.
schöne Grüße
dasacom
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, fände ich einen Thread, wo jeder Angebote (sinnvollerweise nur fürs Auto) posten kann nützlich.
Manchmal gibt es beim Freundlichen nen Klimacheck im Angebot oder Scheibenwischer
oder bei Pitstop (ja ich weiss..., trotzdem): nen Radwechsel für 10 Euro oder Bremsflüssigkeitswechsel für 20 Euro etc....
oder bei ATU gibt es z. B. gerade Sonax Xtreme Felgenreiniger 2x500 ml für 18 Euro
usw.
sicher sind manche Angebote nur regional und andere bundesweit.
Wäre das Sinnvoll oder nicht?
schöne Grüße
dasacom
Sinaj: as angebot bezieht sich ja auf einen kopletten esd. wolltest du nicht nur das esd-ersatzrohr?
ich hab etz numal angefragt wegen tüv. antwort gibts sobald ich was höre!
gibt es was neues bezüglich TÜV?
schöne Grüße
dasacom
danke
![]()
die Endrohre habe ich mir bei Jordi (www.mseries.de) schweißen lassen...
Die URL scheint nicht zu stimmen. Kann jemand helfen?
schöne Grüße
dasacom
ich habe meinen 318d seit ca 4 Monaten und habe auch ein knacken/knarren, wenn ich einen abgesenkten Bordstein runterfahre
habe mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Hoffe mein Freundlicher ist so fair und erkennt es an.
Denke nicht, dass die EuroPlus dafür aufkommt. Hoffe dass es über Kulanz geht? Eigentlich habe ich ja Gewährleistung vom Händler,
aber der will bestimmt ne Selbstbeteiligung, wenn es nicht über Kulanz geht.
schöne Grüße
dasacom
wow hört sich echt gut an. Wie war die Soundveränderung zum Originalendtopf anfangs, wo nur der Endschaldämpfer von F&F drauf war?
Lohnt sicher der alleine?
Vielen Dank für die Empfehlung, die Pics und die Soundfiles
schöne Grüße
dasacom
Sieht schon sehr auffällig aus.
![]()
Hier ist das von mir.
hi BMWGS,
wo haste diesen erworben und kann man den einfach an- und abbauen?
Für ne Urlaubsfahrt installieren, und sonst ohne Fahren, sowas in der Art dachte ich.
Danke.