ZitatOriginal von EvilMagics
Was arbeitet denn der Andi, dass er sowas kann?
vielleicht ist er einfach nur schlau und benutzt einen decoder
ZitatOriginal von EvilMagics
Was arbeitet denn der Andi, dass er sowas kann?
vielleicht ist er einfach nur schlau und benutzt einen decoder
ZitatOriginal von fl0w
[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6575/bmw305bem195th2.jpg]
die dinger sehen fast wie die "alten" heckleuchten vom a4 aus.
ZitatOriginal von 01goeran
So lange die Reperatur über 2h in Anspruch nimmt, sind die Ersatzfahrzeuge über die Garantie abgedeckt. Darunter muß der Kunde selber zahlen, was ich selbst nicht ganz verstehe....
sicherlich geht man davon aus, dass ein kunde auch mal bis zu zwei stunden auf sein fahrzeug warten kann. die zeit kann man dann ja mit den bereit gestellten keksen, kaffee, wasser und softdrinks vertreiben.
mir fällt zu nokia momentan nur das hier ein:
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1070438,00.jpg]
ZitatOriginal von FarAway1971
Bestes Beispiel: 230km/h auf der Autobahn seit 1 Stunde - kurze Pinkelpause. Sowas kann daneben gehen - muss aber nicht
und vor allem nie auf den lader pinkeln
die aktuelle info direkt vom bmw-baureihenmanagement münchen lautet, dass bislang nur die e92 und e93 das "neue" tagfahrlicht (innere coronaringe leuchten heller) verbaut haben.
bei den e90 und e91 (auch baujahr zweitausendundacht) überbrückt die einstellung "tagfahrlicht" lediglich die automatische tageslichtabhängige fahrlichtsteuerung (das xenonlicht wird dauerhaft zugeschaltet).
ZitatOriginal von OlliV8
nervt mich folgendes:
1. Die schon erwähnten Fensterheber......... zu weit nach vorne.
stimmt... wie oft habe ich schon das hintere fenster heruntergefahren um bei mcdoof einen latte machiato zu bestellen
die chance, dass einer der ca. 100 aktiven user hier einen alten und einen neuen 320d länger gefahren ist, ist ja nicht sehr groß... aber vielleicht hast du ja glück
ZitatOriginal von SchippiAlso ich hab auch ein Nokia 6300. Funktioniert perfekt und hab seit ca. 2 Monaten auch ein Snap In Adapter. Da hat Dir der Freundliche was falsches erzählt oder du hast was übersehen...
stimmt... ich habe gerade angerufen und eine snapin bestellt.
klasse, dass es sie jetzt gibt. danke für die info.
ZitatOriginal von vis!oN-GrafiX
Kann man für den 318i/d auch eine Doppelauspuffblende montieren?
schau dir erst einmal die neue serienenendrohrblende an (siehe mein avatar bwz. das bild in der galerie). mir gefällt's sehr gut, so dass ich eine umrüstung auf eine andere endrohrvariante schnell verworfen habe. so wie es aussieht, lässt es sich auch ganz gut lackieren.