saint-gobain ist marktführer in europa und erstausrüster bei vielen fabrikaten.
jedes zweite fahrzeug wird mit saint-gobain-sekuritglas ausgerüstet.
über 13.000 mitarbeiter
umsatz rund € 1, 8 mrd. euro
saint-gobain ist marktführer in europa und erstausrüster bei vielen fabrikaten.
jedes zweite fahrzeug wird mit saint-gobain-sekuritglas ausgerüstet.
über 13.000 mitarbeiter
umsatz rund € 1, 8 mrd. euro
ZitatOriginal von Stefanitzn
Finde die auch nicht so sonderlich. Wenn ich die in meinem einbauen würde könnt ihr euch sicher sein daß meiner nicht mehr anspringt
schlagzeile in der zeitung am nächsten morgen:
motorschaden durch falsche rückleuchten
ZitatOriginal von Andre528i
.....ich werde mal in Vorstellungthread ein wenig mehr über mich und mein 5er erzählen
wat dat denn? erstes posting und dann so kommentarlos ein werbefleyer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joker
Der 3er bekommt einen neuen 1.6 Liter Motor mit 122PS.
Auf einer Seite, bekommen die neuen Fahrzeug-Generationen immer mehr Leistung. Unter anderem weil die Wagen schwerer werden (Sicherheitsmasnahmen, Austattungen, etc.).
Auf der anderen Seite jedoch, soll auf der Verbrauch und die Erstattungskosten etwas fallen und nicht zu vergessen, die ekologischen Faktoren sollen berücksichtigt werden.
Um die 3er Modellreihe etwas zu vergrössern, kommt jetzt für den europäischen Markt der 316I. Ein 1.6 Liter Benziner mit 122 PS.
Dieser treibt den 3er von 0 auf 100 km/h in 10,8 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 208 km/h.
Der Verbrauch soll bei 5,9 Litern liegen. Wo ist der Trick?
Das Start/Stop System, reduziert den Verbrauch in der Stadt, indem der Motor bei roten Ampeln abgeschaltet wird. Dazu wird dem Fahrer, auf dem Display angezeigt, wann der optimale (sparsamste) Moment kommt, um in den nächsten Gang zu schalten. (Aber das kennen wir ja schon)
und die quelle?
ZitatOriginal von vis!oN-GrafiX
Navi kommt 100%ig Professional rein.
gute wahl!
jede menge mehr infos auf einen blick, kein nerviger cd-wechsel, wenn man keinen wechsler besitzt und drei jahre lang einen kostenloses, obernetten und sehr hilfsbereiten bmw-assistenten
man wird dir einen vorsatz unterstellen. die situation war aus deiner sicht vorhersehbar und du hast deinen hintermann durch dein eindringen in seinen sicherheitsabstand unter umständen genötigt. wenn's mit der entschuldigung nicht klappt, wäre die hinzuziehung eines anwalts nicht der schlechteste nächste schritt. dass du einen beifahrer hattest ist zwar schön, aber da ihr euch sicherlich kennt, ist dieser umstand meist nicht viel wert.
die letzten xenon haben bis zum autoverkauf ohne einen mucks gehalten.
das waren exakt 120.000 km mit tagfahrlicht.
edith hat für mich mal die rechtschreibfehler beseitigt.
nokia 6300 funzt bestens incl. telefonbucheinträge.
leider ist momentan noch keine snapin erhältlich.