Brunni.. gefällt mir
mir auch ![]()
""
Brunni.. gefällt mir
mir auch ![]()
die Teile sind einfach HAMMER, und sehr exklusiv, daher auch der BERECHTIGTE hocher Preis, da auch Einzelanfertigungen usw. Aufjedenfall Respekt vor der Arbeit!
Ich zu meinem Teil will es natürlich auch haben, aber werde wohl drauf warten müssen bis es die Teile als "Massenware" geben wird ![]()
auf geht es Brunni ![]()
![]()
So meine letzte frage noch zu dem thema...fals ich mit dem gesamtergebnis doch nicht zufrieden bin oder ich das fz mal verkaufen möchte wollt ich fragen wie das mit der rückrüstung ist und zwar eigentlich nur der zeiger...wenn ich die weiße schicht abmache was bewirkt das auf die beleuchtung wie bekommt man die wieder dran???einfach dann weißen pufflack nehme???...
ich habe jetzt wieder die weisen und ich habe gar kein lack verwendet, komplett durchsichtig gelassen, sieht man auch wunderbar ![]()
ebay gebrauchten kaputten tacho für 20€ ersteigert, scheiben raus, meine rein, wieder in ebay eingestellt, neue scheiben behalten ![]()
habe meine übrigens auch getauscht, in ebay einfach ersteigert.
So war gerade beim auto...wies aussieht kann ich aber leider nichts lackieren da bei mir die tachoscheibe bis an den rand geht und ein teil ist...bei mir sieht man keinen rand wie bei den ganzen anderen bildern...
Hangt das vom tacho ab???
Habe einen 9/2005 also einen der ersten e91...
Anbei ein bild vom tacho [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/2u4yqyry.jpg]
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
natürlich kannst du, sieht man laut dem bild schlecht, aber wenn er zerlegt ist, wirst du es schon sehen! ![]()
respekt!
die schwarzen scheiben sind kleiner als die darunter liegenden, die skalierung ist auf den schwarzen ![]()
nimm den tacho doch mal raus, es sind keine 10 minuten
und zerleg ihn!