Alles anzeigenHi Leute!
Suche nach einem 318d idealerweise BJ 2011 um ca. 23 - 24T€
oder einen 320d Efficient Dynamics Touring BJ 2011 je nach Verfügbarkeit. (Sind ja noch ziemlich selten)
Mehr als 120g CO2 sollten wegen Import nach Österreich nicht sein.
Hat jemand von euch Ahnung wo ich ein solches Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis finde?
Hätte bereits einen 318d in München um 22,5T€ gefunden. Wurde mir aber leider vor der
Nase weg verkauf. Jetzt habe ich kein Auto
lG Danke
Beiträge von Stan
-
-
mein Bild müsstest auch schon haben inkl. Nicknamen

wäre wirklich schade wenn nicht alle die zugesagt haben sich ans versprechen halten

jo ist am start
-
Meins ist angekommen oder Stan?
ja Christian
-
ich habe nur 6 Bilder bekommen, wo bleiben die restlichen 6 ???
-
ich habe schon fast alle bild! Die, die noch keins geschickt haben, bitte nachholen

Und ich danke denen, die gleich den Usernamen begeschrieben habe, denn das ereichtert die Suche
DANKE 
-
kann sich sehen lasse, geil!

-
dann sollten bitte die gewinner an Stan ne mail senden mit ihrem Foto so groß wie sie es haben!
für die bessere Quali im kalender
sorry, martin aber was fällt dir eigentlich ein, meine email adresse zu veröffentlichen?!

ich helfe dir gerne und ich bearbeite auch die bilder, und die gewinnen sollten die bilde auch an mich schicken aber, die email adresse hättets du dennen doch auch per pn mitteilen könen! es sind nur 12 leute!
wegen dir habe ich heute 43 spam emails auf einmal mehr!
-
Was ist am Polo schön? Das ist einfach nur Einheitsbrei!
Der Corsa ist mal was neues, frisches...
Arbeitskollega fährt einen in weiß, sieht schon hammer aus, ER ist top zufrieden 
-
Also wenn ich mit dem Wagen zu BMW fahre und da checken lasse, sollten die doch ausfinden können ob da alles mit den KM und Co. stimmt? Was würde sowas kosten, also so ein komplettcheck?
Gebrauchtwagencheck kannst du in jeder freien Werkstatt machen lassen. Mache es bei jedem Auto, welches ich kauf!
kostet ca. 100€ und dauert 2-3 Studen, aber dach kennst du jeden auch so minimalen Fehler, Kratzer, Beule, Hagelschade usw.
kannst auch zuhttp://www.adac.de/mitgliedsch…56&q=Gebrauchtwagen-Check
oder
-
was ist schon dabei?
ich habe auch einen BJ 2008 und hatte vor 2 Monaten grade mal 31.000km drauf
nun sind es 37.000 und ich habe am toch nichts gemacht. ich bin vorher fast nicht gefahren in 1 Jahr grad mal 2000 km mit diesem auto.
Nun hat sich arbeitsmäßig was geändert und jeder woche kommen nun 800 km druf