nicht schlecht ![]()
Beiträge von Stan
-
-
willkommen bei uns

-
keine beweise, kein geld =(
hatte auch sowas schaden, 480€ + rücklicht neu. polizei war da, mögliche zeugen und unfallverursacher wurden befragt,keine beweise nicht mal lack war am auto =(
und das halbe rücklicht haben die ja noch mitgehen lassen. das ist nun 2 monate her und bis jetzt bleib ich auf den kosten sitzen
-
Ich denke, dass man mit einem 320iA nicht glücklich wird

das ist doch voll gemackssache, immerhin hat er 170 PS!
alles andere hat staati gepostet -
ich kann es mir leider immer nicht vorstellen wie es wird, aber aboniert

-
klima warten und luftfilter wechseln
(meiner sah nach 32.000 aus wie sau) -
Der Zielgruppe entsprechend ist das Ganze sehr hübsch geworden
Allerdings kann ich mich mit dem Gedanken "BMW baut Minivan (oder was auch immer das sein soll)" noch nicht so richtig anfreunden.Ich finde es ein bisschen Schade dass jeder Hersteller mittlerweile von jedem Fahrzeugtyp was anbieten "muss". Schaut man sich mal Porsche an mit Ihren kommenden Shooting Breaks, finde nen Posche-Kombi braucht doch kein Mensch?! Solche Strategien (VW wird da auch was dazu beigetragen haben) machen das Markenimage irgendwie zunichte..
BMW und Vans gehört für mich einfach nicht zusammen, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles 
einerseits hast du recht, anderer seits gewinnt man nur so heut zutage mehr kunden!
wer braucht ein porsche Shooting Breaks, da kann man ja gleich zum 5er oder Eklasse (Leichenwagen) greifen
-
front

bisschen ne mischung zw. x5 und x6??? oder viel kleiner? hat auch was von dder b/a klasse
ich habe mich verliebt! das innenleben sieht auch edel aus! also ich könnte glatt einsteigen
-
von den hier aufgeführten felgen, finde ich keine, die man sehr schön nenne kann!
deswegen würde ich auch keine kaufen! aber im winter fahre ich die 157 weil es die schon dazu gab -
Also mit dem BMW-Logo find ich das doof, aber stellt euch das mal vor mit dem BATMAN-Symbol!?!

Leider GEIL