wenn am 12.5. ich nicht zum vivaldi konzert müsste, und es nicht der geburtstag von papa meiner freundin wär, wäre ich vielleicht dabei. ein ander mal!
Beiträge von Stan
-
-
-
Hallo! Laut der Anleitung hört sich das nicht so kompliziert an. Ich habe auch keine Bordsteinfunktion und war schon auf der Suche wie man das nachrüsten kann. Mein E90 ist EZ 03/2010 und ich habe bereits eine Spiegelheizung.
Ich weis aber nicht ob ich diesen LIN Bus habe oder nicht. Was für Teile müsste ich kaufen (falls möglich die Teilenummern).
DANKE!!
soweit ich das weis, wenn man einer der funktionen hat, sprich, heizung, bordstein oder abblendend, dann hat man automatisch linbus! angaben ohne gewehr -
Stan: Die Spiegelkappen gingen in deinem Vid. wohl sehr leicht ab^^ Hab bei meinen schon ordentlich ziehen müssen

ich habe auch kräftig gezogen. habe ja diese woche erst meine m3 lackieren lassen
-
E92Red hat seinen 320i eine Lesitungssteigerung verpasst, ca. 15 mehr, aber das wars dann auch! Ich glaub, Uwe, ist aber begeistert!
mass mal mit ihm reden. -
sehr gute beschreibung, vielen dank!

-
da kannst du noch 10er platten dran machen!
VA 8,5 J ET 30 235/35/19
HA 9,5 J ET 35 265/30/19hatte ich druf und da war noch luft
-
mir persönlich gefällen nur die scheinwerfer bei dem neuen besser, sonst finde ich den E90ger deutlich schöner!

-
gute idee, aber leider zu spät für mich! viel erfolg!
-
Es scheint doch wirklich so, als wenn 40% meiner LEDs kaputt sind....
Gut dass ich 16 funktionierende brauche, 20 dabei sind und 7 nicht gehen 
du bist wahrscheinlich der einzige bei dem dies der fall ist, bei mir haben alle geleuchtet