schönes auto, grüße aus LB
Beiträge von Stan
-
-
auspuff sieht schon hammer aus!

-
Sehr schönes QP
die Spiegel passen super 
fehlen jetzt die M3 Blinker mit Flügel
-
wenn ich zum Testen nicht jedes mal alles abbauen müsste... Spaß war das nicht heute.
Ich habe alles exakt gleich eingebaut bin ich der Meinung - wieso sollten nur so wenig leuchten?
Kann ich die Scheinwerfer-Ringe schon vor dem Einbau testen/leuchten lassen?
ja, so habe ich es gemacht, leds eingebau und nur kurz mal zum test den scheinwerfer ohne einbau angeschlosse, dann siehst du alles. und wenn alles funkt. kannst ja einbauen
-
Ich hab heute auch Depos mit LEDs verbaut und es eben getestet im dunkeln - leider leuchten nur 9 der 16 verbauten LEDs
Dabei habe ich explizit darauf geachtet, dass das kleine (+) an den LEDs am roten Kabel hängt. Kann man da was falsch machen? Ich musste stellenweise schon etwas mehr drücken, dass die Dinger in der Fassung sind und richtig tief reinrutschen. Oder sind etwa 50% meiner LEDs defekt?Wie ist da eure Erfahrung? Kann ich die Dinger irgendwie vorm Einbau in das Auto testen?
Grüße
ich musste demal auch etwas fester drücken, aber es haben allen geleuchtet, tauch nochmals die pole
nur mal zum testen 
-
Der orange E90 sieht ja mal stark aus

wow,
was allein die farbe aus so einem 0815 E90 machen kann!
schöne fotos! -
Sehr schick Stan
.........endlich nun auch mit den passend lackierten Spiegeln 
jo, wurde auch Zeit
Sind jetzt die Zeiger bei Umbaumaßnahme 1 nur anders beleuchtet oder sind das Andere, ich blicks grad nicht ..
1. habe ich orignal Zeige in rot lackiert gehabt, war net so meins
2. dann habe ich wieder original Zeige eingesetz ohne Farbe eben
-
Was für ein Aufwand ist es wenn man nur die Farbe der Tachozeiger ändern will?
ein minimaler, da du ja nur die zwei schrauben am armaturen brett lösen musst, dann tacho raus, aufklappen und schon bist du bei den zeigern
-
-
Schöner Flitzer kann ich da nur abschließend sagen.
danke
Wieso machst du die Haiflossantenne dran? Sieht doch ohne viel besser aus.
finde, dass die noch ein wenig sportliche optik verleiht