uda4i tebe Kirill! napishi esli polu4ilos ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Bitte nenn mal den Namen und Adresse der guten in LB.
Danke.
VG,
Leo
du keine plan wie die heißt
also die erst, in der mir wenige gefällt heißt "lambi" oder so. und die bessere ... sie ist in der nähe von Jet-Tanke und Gleason Pfauter in LB beim OBI da, kurz vorher. -
Stan: Hab gesehen, dass du aus LB kommst. Kannst du da evtl. einen guten Codierer Empfehlen der mir das Coden kann?
ja
aber du musst bisschen gedult mitbringen 
6. Treffen in Stuttgart + Codierung --> Möglicher Termin 26.05.12 1. Post
-
wir haben 2 in Ludwigsburg probiert, die eine ist OK, aber etwas teuerer. Die 2 ist geil, zwar nur 4 Hebebühnen, aber fast immer Platz und sauber, zu dem noch richtig gute Preise.Da ich eh alles selbst mache von Federn bis Ölwechsel usw ist es genau das richtigge für mich!

-
-
möchte meine auch noch machen lassen
bei 160 €wäre ich dabei
für 200 bekomm ich raum Heilbronn auch was :-). Vielleicht gibts ja Massen Rabat
bei massen Folieren :-x
das wäre ne coole idee. ich glaub für die limo wollte kaya 180 € -
kaya folie
macht eine sehr gute arbeit, habe bei dem schon 2 autos machen lasse! -
natürlich dabei! ich treff mich öffters mit Alex (forumsuser) und schrauben in MW an unseren/seinem Wagen

-
ich habe sie gestern nachgerüstet, auch beim e92, fotos folgen

von heckscheibe 5cm von den seiten 51 cm
-
Ich habe am Wochenende den Türstecker kontrolliert, mit dem Ergebnis: keine Leitung/Kabel vorhanden. Man muss davon ausgehen, dass jeder der keine Vorfeldbeleuchtung hat die Kabel komplett verlegen muss.
jo ist es, ich habe sie gezogen gehabt. das fummeligste ist dabei der +übergang von a säule duch den gummi in die tür