1. pirate-ratz
2. Netmatrix
3. menk0
4. Hobbyheizer
5. wooderson
6. BigDady
7. Cohones
8.stan
Beiträge von Stan
-
-
nur die ringe
-
super anleitung Andruha! darf sie ins E90-FAQ.de ??
-
Wie das alle hier selbst hinbekommen
.Wieviel kostet es wenn man es machen läßt haha.
Gruß
Andre
habe ich schon mal irgendwoe geschrieben gehabt. Sattler ca. 600 € und BMW ab 1.500€ (glaub ich) -
wenn es die leds sind, welche ich auch verwendet habe, dann gibt es da keine seit wie rum, die sehen gleich aus. ich habe die eingebaut, kurz den scheini nur engeschlossen und überprüft, wenn eine nicht ging raus, und wieder rein!
-
wo habt ihr denn den strom angesetzt um die scheinwerferringe zum leuchten zu bekommen?
habe meine scheinis zwar noch nicht aber dann wüsste ich wenigstens gleich wo ich anschließen muss

also ich habe mir ein kabel vom ziggianzünder gezogen. "klemme 15" Zündungsplus, somit dauerbeleuchtet
-
soviel ich weiss von Led´s passiert nix wenn du die kurz falsch rum dran hängst...
stimmt!
@TE sorry, dass ich auf dein PN nicht geatwortet habe! Habe kein Internet, da ich umziehe!
-
-
Jungs, der ein oder andere wird mich vermissen (vielleicht :D) aber hey ich lebe noch
ich bin mitten im Umzug! Stress pur und dazu kein Internet! Also ich melde mich so bald es geht zurück! und werde auch auf die PMs antworten! 
-

Auf einmal kommt nur ein Schweller anstatt 2

oder nichts und du hast bezahlt