ich ruf mal morgen an und frag was man da machen kann bei 10 stück
für mich brauchst net fragen! (siehe deine letzten Aktivitäten hier!) da zahle ich liebe mehr und bin sicher ![]()
""
ich ruf mal morgen an und frag was man da machen kann bei 10 stück
für mich brauchst net fragen! (siehe deine letzten Aktivitäten hier!) da zahle ich liebe mehr und bin sicher ![]()
die Lux sind super. Wenn du H8 hast, dann passen die auch bei dir! wahrscheinlich aber nicht
der exklusiv Händler für Deutschland bei den Lux ist Felix (hier aus dem Forum) hier die HP: http://uniquestylez.de/
habe meine auch von ihm, die Bilder findest du in meinem Autothread. Passende Anleitung hab ich hier erstellt:
Auch keine Tieferlegung?
bei 19" muss man nichts tieferlegen, sieht auch so super aus! siehe foto!
nun ist er tiefer
natürlich sieht es nun noch ein tick besser aus ![]()
Stan deine Felgen sind echt klassse!
danke, stimmt auch. und ich habe keine Distanzplatten berbaut, da die Felgen recht groß sind!
Zum Reifen, der 265 passt wunderbar. Das sind meine Größen ohne was am Fahrzeug gemacht zu haben.
Felgen Breyton GTS in Hypersilber
VA 8,5 J ET 30 235/35/19 Hankook Ventus V12
HA 9,5 J ET 35 265/30/19 Hankook Ventus V12
danke dir, welche LED´s hast du benutzt?
Link vielleicht?danke im Voraus
keine originalen
sind mega hell. link gibt es leider nicht mehr =(
Ich wär auch dabei
wäre bei SB dabei ![]()
Nun ist meine Türgriffbeleuchtung fertig, werde demnächst eine Anleitung erstellen.
Gruß Andrej
sieht super aus
![]()
ich habe meine nadeln zuerst auch rot gehabt, bzw. angemalt hat mir net gefallen nun habe ich sie diese wieder weiß
Nicht zu fest drücken
sonst jagste die Welle raus
Und am besten vorher OHNE Nadeln, den Tacho anhängen, Zündung an dass die Motoren auf ihre Nullstellung fahren, dann stehen die Nadeln hinterher auch wo se sollen
richtig. aber falls dir das passiren sollte, den tacho komplett auseinander bauen, bis zu auf der "rückseite" des Nadelsteckplatzes einen weißen Kästchen findest. Den aufmachen, die Feder/Welle zurück stecken und wieder alles zusammen bauen. ![]()