hammer, wer das echte noch vermessen könnte, wäre super! aber auch denk ich kann man damit leben. genial und einfach!
Beiträge von Stan
-
-
Ich bin für schwarz, wegen Shadowline und Performance Nieren

Problem bei schwarz ist halt nur, dass die M3 Spiegel weniger auffallen....
schwarz, aber denke auch dass die dann weniger auffallen -
mietwerkstatt ist garnet so schlecht, aber da man keine hebebühne braucht,wäre es bei uns kaum möglich
aber noch geht es ja mit den Temp.
einfach mal bis Mittag warten, bis das Auto wenigstes die "normale" Temp. erreicht -
finde den wagen schick, aber die felgen, wollen mir einfach net gefallen! =(
zum glück sind geschmäckers verschieden
-
jo geht nur beim E92/93 aber es geht definitiv!
(grad nochmals von BMW-Man das OK bekommen!
dann ist wohl meine Anleitung für die E90/91 Fraktion
-
Das hatte ich doch auch schon gepostet

sorry, übersehen
bekommt man dann das dreieck auch saber wieder drauf? -
kracker
Das ist absolut problemlos. Ich habe es mit dem Fein Multimaster gemacht. Dremel geht sicher auch zur Not. Du musst nur sauber anzeichen und Dich halt nicht verschneiden, wobei am Fach ein recht großer Überstand ist, der kleine Fehler verdeckt.Ich habe es nur mit dem Einsatz als Muster gemacht und mich rangetastet. Noch einfacher wäre sicherlich an einem Auto mit Ablagefach den Auschnitt zu vermessen!
das ist top! du brings mich auf die idee, die auch bei mir nach zu rüsten. hast du die TL, fürs fach? -
Jungs, nach Rücksprache mit einem BMW Mitarbeiter, habe ich folgendes erfahren: der Umbau kann auch einfacher gestaltet werden. In dem man nur das Spiegeldreieck nach oben abzihet, ohne vorher die Seitenverkleidung zu demontieren. Ich habs so gemacht, da ich a) es einfacher finde und b) die Hi-Fi somit nachgerüstet habe
Also wer es so probieren möchte, soll dann bitte hier berichten
-
ich würde ihn holen

-
sehr schöner E91. Viel Spaß mit ihm!