Na dann Glückwunsch
,und wenn du dem Mike das selber mitgeteilt hast ist es ja kein Problem
ja habe ich
schon lange, er mir die Rechnung schicken wollte ![]()
Ich habe die seit ca. 1 Woche schon am Auto ![]()
""
Na dann Glückwunsch
,und wenn du dem Mike das selber mitgeteilt hast ist es ja kein Problem
ja habe ich
schon lange, er mir die Rechnung schicken wollte ![]()
Ich habe die seit ca. 1 Woche schon am Auto ![]()
Die Depo 60 LED Version ist wohl noch immer nicht verfügbar oder ?
Mir gefallen die Swb12eb am besten, werd mir wohl mal ein Paar holen.
Im Video sieht der Einbau total easy aus und die Ringe leuchten megahell bläulich weiss, ist das komplett gefaked ?! Oder sind die wirklich so ? Sind ja ein paar User die diese SW schon verbaut haben, habt ihr die LEDs getauscht oder seid ihr mit den originalen zufrieden ?
vielleicht hilft dir das ![]()
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen
Keine schöne und bebilderte Einbaustory, wie von Dir gewohnt ?
![]()
Vllt machts ja noch mal einer
bevor ich mich damit rumquäle (nachdem ich damals nicht mal von allein die Nieren gewechselt bekommen habe, da ich Angst hatte, ich mach was kaputt
)
wenn alles gut läuft erstelle ich heute eine, da ich noch ein kleines extra bei mir einbauene will, der weg ist der selbe ![]()
Hast du deine schon![]()
ich habe die bei Uwe gesehen, und ja ich habe meine schon, aber nicht bei Mike, habe ihm absagen müssen leider, da ich für fast gleiches Geld Vollausstattung bekommen habe, und dadurch kann ich Automatisch anklapbar nachrüsten ![]()
übriegens, das montieren war ein Kinderspiel! VErkleidung weg, Spiegeldreieck weg, 3 Schrauben lösen, und schon hat man den neuen Spiegel ![]()
also die elektrochom sind definitiv nicht bläulich ![]()
es gibt solche unternehmen aber auch bei dir. google mal nach folierer oder so, also die sind wirklich billiger wie ATU/Karglas ![]()
es gibt min. zwei Herstller. Valeo und ZKW ![]()
mal sehen zu was es sich entwickelt ![]()
Glückwunsch und viel Spaß dabei
![]()