Beiträge von Stan
-
-
-
geile Farbe und als Winterauto allermals GEIL! Solch ein Fahrzeug haben einige nicht mal als Sommercar
-
wie schon gesagt, es war bis jetzt immer so, dass jeweils die E9 Best gesetzt waren
Nun war Zeit für neue Variante, die für einige nach Hinten gegangen ist, da zu viele QPs, was den Kalender nicht schlechter macht
Aber eher dem QP Kalender näher kommt als einem E9x-Forums Kalender!
-
sehr geil!
-
-
hier kommt etwas aus dem ruder!
1. bleibt geschmeidig
2. ich finde und bin dafür jedem, der hier seine meinung und eindrücke hinterlässt dankbar! Denn nur so kann man sich auch die Meinungen von verschiedenen Leuten/Perspektiven holen!
Dass, die Teile dem Verkäufer gefallen, darüber müssen wir hier nicht reden.
Mir gefallen die auch, aber, dass es kritische Meinungen/Beiträge gibt ist doch toll, dass gibt es auch beim M3 LOOK Stoßi und hast du nicht gesehen!JEDER DARF DIE MEINUNG FREI ÄUßERN, da muss man nicht gleich persönlich werden!!!
Auf den Fotos von SCORP sehen die auch geil aus, aber auf den von Dolcevita eher nicht
-
So die Tage habe ich meinen Tacho und den Lichtschalter gleich mit auf weiss umgelötet. Mir gefällt es so besser, hatte es ja auch in den anderen beiden E9x gemacht gehabt
Die Zeiger habe ich bewusst weiss gelassen.
Bei Lichtschalter wurde auch das "grüne" Lämpchen von der Lichtautomatik auf weiss umgelötet.
Folgen soll noch die Klimaanzeige und vielleicht dann komplett ALLES -
Glückwunsch zum Verkauf!
-
Ich bestelle dieses Jahr zum ersten Mal, wie ist denn die Erfahrung beim Versand? Reicht der Umschlag aus oder besteht die Gefahr, dass der bei der Post evtl geknickt wird und ich gebe besser die 3€ mehr aus?
hängt teilweise auch von deinem postboten abbei mir kammen die zwei (je ein/jahr) die ich bis jetzt hatte sauber an