schöne dezente Limo!
Beiträge von Stan
-
-
aus diesem grund spar ich mir die 15€ dieses jahr.
nich wirklich ein toller kalendar. 2014 war besser.
better luck next year
letztes jahr, war auch je ein E9x Modell gesetztdieses jahr habens halt nur QPs geschafft
-
schöne Bilder! Glückwunsch an die Gewinner!
-
Bedeutet also um 00:01 Uhr sind die Ergebnisse Online?
Hoffe nur das der Server vom Forum diesen Ansturm aushält^^
00:01 auf einmal 10.000 Besucher online -
Die Kennzeichenhalter sind qualitativ sehr hochwertig und wohl kaum mit irgendwelchem Plastikmüll aus Polen zu vergleichen,
da sie der EU-Richtlinie 74/483/EWG entsprechen und somit deine Betriebserlaubnis nicht erlischt.
als ob jemand der ein Kennzeichenhalter heute noch benutzt! auf sowas achten würde!!!
-
Reserveradmulde?
hat das cabrio nicht -
ist nicht das was ich suche
wolltest du nicht den Vergleich mit der F-Reihe?OK, dann hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder wären super und dazu auch einen preis
hier der Vergleich -
sieht wieklich geil aus, aber der f##k tüv. einer sollte mal vorfahren, der den umbau hinter sich hat und abchecken was geht.
-
schönes dezentes fahrzeug!