möchte es aber in keiner hinterhof werkstatt machen lassen.. sollte alles seriös sein und mit Rechnung + Garantie.
ich hab zwei mal hier gemacht (preis war 250€)
http://www.kaya-folia.de/ TOP Qualität
""
möchte es aber in keiner hinterhof werkstatt machen lassen.. sollte alles seriös sein und mit Rechnung + Garantie.
ich hab zwei mal hier gemacht (preis war 250€)
http://www.kaya-folia.de/ TOP Qualität
spasiba Stan
bes problem. scheiben tönen ist aber teuer für 390€
da gibt es weit aus billigere ![]()
hat schon jemand von euch schon mal den Eprom umprogrammieren lassen für den Tachoumbau, oder nur umlöten lassen? und was würd es kosten?
also ich wollt das ja machen oder machen lassen. habe mich mal in verbindung gesetz mit einem unternehmen. leider bieten sie sowas nicht mehr an und konnten mir auch net weiterhelfen. aber es gibt einen codierer (mike) bei dem ich es wohl versuchen werde, der hast so ne speziale hardware, und software ![]()
OT: schöner Wagen und grüße aus LB ![]()
Und wieder ein glücklicher PP Pott Besitzer
der kommt bei mir auch mal ran
![]()
Hey danke für die Anleitung, werde es jetzt gleich mal ausprobieren und von meinem Erfolg bzw. Misslingen berichten
Cool, wenn ich das wirklcih nicht hinbekommen sollte werd ich mal vorbei schauen
gerne ![]()
uda4i tebe ![]()
schwarzer Felgenstern find ich ein Tick geile an deinem Auto. ![]()
Du hast sie schon?
Ich hab nichts gegen die Kälte. Hab nur Angst , dass ich länger brauche und dann doch mal Regen kommt.
In ner Halle hab ich reichlich Zeit. Da kann ich auch in ruhe ein kleines Bierchen zwischendurch abschmecken.
nein, ich habe spiegeldreiecekn für Hochtöner eingebaut. Arbeit ist die selbe. Beim Spiegel selbst sind noch 3 Schrauben.
Ganz easy eigentlich
waren glaub 20 Min für beide Türen
sieht geil aus, erinnert mich mehr und mehr an meinen alten
aber du musst dringend die schwarzen türgriffe lackieren lassen!
Der Grill ist nicht original, oder? die Stäben sehen etwas dicker aus. Hast aus der Bucht?! ![]()