Und wieder ein glücklicher PP Pott Besitzer
der kommt bei mir auch mal ran
![]()
""
Und wieder ein glücklicher PP Pott Besitzer
der kommt bei mir auch mal ran
![]()
Hey danke für die Anleitung, werde es jetzt gleich mal ausprobieren und von meinem Erfolg bzw. Misslingen berichten
Cool, wenn ich das wirklcih nicht hinbekommen sollte werd ich mal vorbei schauen
gerne ![]()
uda4i tebe ![]()
schwarzer Felgenstern find ich ein Tick geile an deinem Auto. ![]()
Du hast sie schon?
Ich hab nichts gegen die Kälte. Hab nur Angst , dass ich länger brauche und dann doch mal Regen kommt.
In ner Halle hab ich reichlich Zeit. Da kann ich auch in ruhe ein kleines Bierchen zwischendurch abschmecken.
nein, ich habe spiegeldreiecekn für Hochtöner eingebaut. Arbeit ist die selbe. Beim Spiegel selbst sind noch 3 Schrauben.
Ganz easy eigentlich
waren glaub 20 Min für beide Türen
sieht geil aus, erinnert mich mehr und mehr an meinen alten
aber du musst dringend die schwarzen türgriffe lackieren lassen!
Der Grill ist nicht original, oder? die Stäben sehen etwas dicker aus. Hast aus der Bucht?! ![]()
Hallöchen
Hab da eine Frage, und zwar wenn ich die Innenraumbeleuchtung abgebaut hab (wie auch immer das noch funktionieren soll) kann mir da einer sagen welches kabel da PLUS bzw MINUS/MASSE ist? das ich weis welches kabel ich an welches anlöten/abklemmen muss
VItalij, wenn du sie raus hast, siehst du es. Weis es leider nicht mehr aus dem Kopf.
E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos
http://e90-faq.de/anleitungen/…-led-beleuchtung-e93.html
hier kannst sehen, wie man es macht ![]()
zur Not, komm vorbei, ich bin aus Ludwigsburg und spreche russisch ![]()
So viel Geduld hab ich nicht. Wenn sie da sind, müssen sie auch dran.
Muss nur wieder in ne trockene Halle ausweichen. Mit Freiluftbasteln ist ja nun vorbei.
wieso? ich habs gestenr gemacht, türpappe ab und wieder ran an der frieschn luft, geht noch ![]()
hast ja recht
aber so habe ich das ding in der hand ![]()
also mit nem federspanner kann man die federteller auch wechseln wenn das federbein eingebaut bleibt. is nur bissel gefummel im radkasten aber geht...
jo könnte man schon, aber möchte nicht sehen, wenn die feder den kotflügel zerfetzt, da er beim QP auch net aus Metall ist ![]()