Aber wie du schon anmerkst die Federteller sieht man fast gar nicht,und die haben die selbe Farbe/Beschichtung wie die Originalen
so ist es, selbst ich, der sie eingebaut hat muss mehrmals schauen ![]()
""
Aber wie du schon anmerkst die Federteller sieht man fast gar nicht,und die haben die selbe Farbe/Beschichtung wie die Originalen
so ist es, selbst ich, der sie eingebaut hat muss mehrmals schauen ![]()
wo bekomme ich denn die lux v3? Radiostörungen? fehler im BC?
bei Felix ![]()
http://www.uniquestylez.de/produkte/category/view/8.html
keine Fehler, keine Störungen ![]()
5min, wenn der Dieb dabei noch eine Zigarette raucht und Bier trinkt.... Alaaf !
ja, war ja auch nor so ![]()
![]()
So mal ein kleines update von gestern die schwarz matten nieren und gp thunder H8 Fürs tfl ist nur leider etwas zu dunkel meiner meinung nach
jo rate zu LUX V3, siehe bei mir
und die Nieren sehen auch bescheiden aus
wieso hast du den komischen dicken rand da?? ![]()
Die Logic 7 HT haben eine 26 mm Kalotte. Sind daher ca 27mm im Durchmesser. Tiefe ungefähr 2 cm. Baut man die Spiegeldreicke um, heißt man schneidet den Snap-In weg geht es wesentlich tiefer. 2,8 cm sind dann möglich ohne den Schaumstoff wegzulassen...Die Individal heben eine 28 mm Kalotte. Also 3 mm mehr...
Pedda
vielen, vielen dank ![]()
Dachte ich mir schon, habe auch noch keinen Prüfer gesehen der direkt dort nachgeschaut hat und farbig/auffällig werden die Teller auch nicht sein
![]()
Aber eine ABE/Teilegutachten lag bei?
nee, nicht das ich wüsste, vielleicht übersehen ![]()
weiß jemand die max. Baugröße der Hochtöner die in den Spiegeldreiecken verbaut werden können ???
Durchmesser und Tiefe wären nicht schlecht.
habe ich was überlesen oder stehen die angaben nicht da? bräuchte sie auch mal ![]()
Lässt du die Teller eintragen?
nein, sieht man kaum, dass die nicht original sind ![]()
Um wie viel mm ist die Kiste vorne runtergegangen?
so genau weis ich es nicht, aber deutlich
vorher haben zwei Finger zw. Reifen und Flügel gepasst, nu nur noch einer ![]()